Clubbereich > Spielen im Westen
Der kölsche Cid
Robert E. Lee:
Gut wenn Christof keine Einwände hat wäre das ja quasi geklärt . Das Szenario werden wir sobald der Termin festlegt auswählen würde ich sagen .
@ off topic
Ach mach dir nichts drauß :cookie: , wo wir grad bei der Schule sind 15 Punkte in BIO :phatgrin: .
KingKobra:
Respekt!
Gratuliere!
Christof:
He, also ich bin ja diesbezüglich zu fast allen Schandtaten bereit. Wenn wir uns zunächst einfach mit dem aneinandereihen von WAB-Szenarien und (hoffentlich nicht zu heftigen) kleinen Boni für Veteranen begnügen bin ich gerne dabei.
Zeitlich würde ich die Kampagne gerne so ansiedeln, das beide Berberlisten und die beiden \"modernen\" Listen der Christen und der Andalusier gespielt werden können. Ich weiss, dass das rein rechnerisch nicht ganz klappt, aber das man noch einmal nach der \"überholten\" Liste spielt geht wohl schon noch. Daher schlage ich als Spielzeit 1128 vor, als gerade die ersten Almohads anwesend sind.
Ich würde die Christen dann zB. ohne Lanzen und horse-barding spielen, könnte aber etwas mehr Infanterie in der neuen Liste spielen oder einmal die Kreuzritter aufstellen.
Im übrigen stimme ich Robert z udas wir das nächste Mal auf alle Fälle erst noch einmal spielen sollten (als erstes DBA...) und uns vielleicht dann noch einmal Gedanken um die Kampagne machen. Wir können natürlich auch dann schon ein 500p Spiel für die Kampagne machen, vielleicht denkt sich da jemand etwas aus?
Christof
Christof:
--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=2491#post2491 ---Respekt!
Gratuliere!
--- Ende Zitat ---
Oh, ja richtig, herzlichen Glühstrumpf. Demnächst machen wir aber mal Mathe Nachhilfe, gegen das nachwürfeln von niedrigen Würfeln :D und um die 25% von 1000p. zu errechnen ?( (ich weiss jetzt wieder warum ich keinen Rey hatte... ;) )
KingKobra:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=2492#post2492 ---schlage ich als Spielzeit 1128 vor, als gerade die ersten Almohads anwesend sind.
--- Ende Zitat ---
Hab mir die Listen sorgsam angesehen, und meine tiefe Skepsis ist etwas gewichen. Die Andalusier werden sich wacker gegen ihren Untergang stemmen.
Hab einen dedizierten thread eröffnet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln