Der Pub > An der Bar

Miniaturenqualität

<< < (4/7) > >>

Finarfin:

--- Zitat von: \'Masterpainter\',index.php?page=Thread&postID=57237#post57237 ---Was den satzbau schreiweise und groß und kleinschreibung angeht ich bin hier nich im rechtschreibforum, also bitte sowas verkneifen.!
--- Ende Zitat ---
Dann verkneif ich mir auch direkt meine Antwort auf die Frage...

Masterpainter:
So also ich danke mal dem murphy für die überaus guten Beiträge. Teils waren Hersteller dabei die ich ja noch nichteinmal kenne aber des wird sich ändern. ;) Nun also ich sehe des so ich bin seit 1996 im GW-Universum angesiedelt und finde es sehr interessant wie sich die Zinn-Modelle entwickelt haben von Teil langweiligen Posen und wenig Detailtiefe bis hin zu echt eingigen fantastischen figuren, nun möchte ich aber mal über den Tellerrand schauen und sehen was andere Hersteller so an Miniaturen fertigen. :suchend:
Des weiteren möchte ich sagen das mir in letzter zeit die richtigen posen und die detailtiefe immer wichtiger werden. Mir ist es egal wie viel ich für wenig geld bekomme wenn es zumindest die richtige Qualität hat. :uebel: Denn ich habe nichts davon nen klumpen Zinn bemalt zu haben von dem man nicht weis was es sein soll......
Einer der interesantesten seiten die mich angesprochen haben waren z.b die Miniaturen von Warzone, Gamezone und Avatar of War ebenso auch die Miniaturen von Rackham finde ich ansprechend aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Drachenklinge:
wie? den anderen dankst Du nicht? sm_party_papphut

Allerdings - gerade bei Rackham wäre zu bedenken, von welcher \"Serie\" Du sprichst. Es gibt da die alten Zinnmodelle und die neuen PrePainted-Plastik-Minis. Die Zinnminis haben zumindest bei mir einen neuen Maßstab in meinen eigenen Forderungen gesetzt/hervorgerufen.

Was die Posen betrifft sollte man ganz klar zwischen sog. Rank&File und Skirmish unterscheiden. In Skirmish-Spielen kann man quasi JEDE dynamische Pose nutzen und umsetzen. In R&F-Systemen geht das naheliegenderweise eben nicht. Das sollte beim Kauf der Minis also auf jeden Fall klar sein.

beste Grüße
Drachenklinge

Jimo:
Köstlicher Thread. Lange nicht mehr so gelacht ...

Masterpainter:
Doch Drachenklinge dir danke ich auch.! :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln