Also das ist wirklich ne Geschmackssache, wer auf Plastimiis steht der ist mit Boxen diverser Hersteller gut bedient. Nachteil, man hat des öfteren die gleiche Pose, einige Figs sind sehr weich wie z.B. von HäT. Vorteil, sehr günstig, eine Box mit ca 40 Minis liegt bei 6,7 Euro, da nimmt man auch gern die eine oder andere doppelte Figur in kauf. Meine Favouriten im platikbereich sind Italeri, Revell, Pegasus, Caesar Miniatures.
Im Plastikbereich gibt auch einen neuen Hersteller, nennt sich The Plastic Soldier Company, die bieten demnächst Boxen mit Plastminis an, auch mit ca. 40 Figs aber jede Figur hat eine andere Pose. Die liegen glaub ich bei 10, 11 €.
SHQ Figuren sind aus White Metal, die Qualität finde ich persönlich sehr gut und die Details sind gut herausgearbeitet. Für manche ein Problem, die Größe. Sie werden als 20mm Figuren angeboten aber gehören definitiv zu den kleinsten 1:72 Figuren, also ein Mischen mit anderen Figuren in einem Trupp sieht nicht so dolle aus, aber als ganzer Trupp, klasse!
Sicherlich kann man die Trupps auch selbst zusammenstellen, dann liegt man etwa bei 14€. Das Pack ist halt eher für die Faulen unter uns gedacht.