Allgemeines > Tabletop News

Victrix kündigt Griechen und Spartaner an

<< < (2/4) > >>

lameth:
Endlich mal was nicht napoleonisches von Victrix. Habe zwar auf was mittelalterliches in diesem Zusammenhang gehofft, aber ich würde mir auch Griechen holen. Da bin ich mal gespannt.

Hochmeister:
Dann warten wir mal ab was da so schönes auf uns zu kommt ^^

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=57688#post57688 ---Endlich mal was nicht napoleonisches von Victrix. Habe zwar auf was mittelalterliches in diesem Zusammenhang gehofft, aber ich würde mir auch Griechen holen. Da bin ich mal gespannt.
--- Ende Zitat ---
Napoleonisch finde ich schon klasse - nur halt nicht immer wieder die Englaender und Franzosen ... Russen oder Österreicher, das wäre genial.

Razgor:

--- Zitat ---Russen oder Österreicher, das wäre genial.
--- Ende Zitat ---
Wohl wahr !

Ansonsten, nur Hopliten finde ich langweilig. Aber immerhin ein Anfang was Antike angeht  :thumbup:

armymaster:
klassische hopliten kommen jetz halt auch von imortel raus. wenn die richtig geld machen wollen dann sollen sie ne macedonische phalanx rausbringen die würde verkauft wie geschnitten brot kann ich mir vorstellen aber bei der jetzigen entwicklung auf dem gebiet der kunststoff miniaturen ist das glaub ich nur eine zetfrage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln