Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Wab 1.5 -> WAB 2.0 - Die Unterschiede
Robert E. Lee:
Es gibt noch einige dratische Veränderungen bei den Chariots (Formation, Kollisionen, Abzug für Bewegen und Schießen usw.) die du einpflegen könntest, andere Veränderungen würden wohl zu sehr ins Detail gehen :D .
Wellington:
Das Problem ist ich hab keinen blassen Schimmer bezüglich Chariots. Ich hab noch nichtmal gegen eine Chariot Armee gekämpft in all den Jahren. Könntest Du da was zusammenschreiben? Ich füg es dann oben ein.
wippi:
Wäre es verkehrt sich das alte zu besorgen, gibt es ja hier und da vielleicht was preiswerter. Oder sollte man doch das neue holen.
Ist jetzt auch die Frage wie viele sich das neue zulegen oder trotzdem das alte WAB weiterspielen.
Gruß
Wippi
Tabris:
Ich hätte ein paar kleine Fragen zum neuen WAB ( meine eigene Version ist erst bestellt ;) )
-welche Bsp. Armeen sind im Regelbuch ausgegeben ?
-Welche Basegröße ist für Plänkler und Streitwagen angegeben ?
... wäre nett wenn die mir jemand vorsorglich beantworten könnte
sven:
--- Zitat von: \'wippi\',index.php?page=Thread&postID=60145#post60145 ---Wäre es verkehrt sich das alte zu besorgen, gibt es ja hier und da vielleicht was preiswerter. Oder sollte man doch das neue holen.
Ist jetzt auch die Frage wie viele sich das neue zulegen oder trotzdem das alte WAB weiterspielen.
--- Ende Zitat ---
Ich würde mir auf jedenfall WAB 2.0 zulegen. Nach und Nach werden alle Spieler auf 2.o umsteigen und ausserdem sind da einige Verbesserungen drin!
--- Zitat von: \'Tabris\',index.php?page=Thread&postID=60178#post60178 ---Ich hätte ein paar kleine Fragen zum neuen WAB ( meine eigene Version ist erst bestellt ;) )
-welche Bsp. Armeen sind im Regelbuch ausgegeben ?
-Welche Basegröße ist für Plänkler und Streitwagen angegeben ?
... wäre nett wenn die mir jemand vorsorglich beantworten könnte
--- Ende Zitat ---
Als Beispiel Armee sind: Makedonen und Perser, Wikinger und Sachsen, Kreuzritter und Sarazenen. Aber ich gleubs das ich noch welche vergessen habe.
Basen größe für Infanterie ist 20x20mm (auch Plänkler), leichte Streitwagen 40x80mm, schwere Streitwagen 60x80
Gruss Sven
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln