Huch, total vergessen, es geht ja weiter...

Habe mal die BeitrÀge aus dem BO Forum kopiert:
So, und weiter gehts, heute mal ein paar Bilder vom jetzigen Stand gemacht. Die 3 Flussmodule sind soweit auch fertig. Habe mir hier Samy neues Flussmodul als Vorlage genommen, Die 3 BrĂŒcken sind abnehmbar und können frei gesetzt werden, somit sind die Flussmodule ĂŒberall ansetzbar. Durch Zufall passen sogar die ItaleribrĂŒcken. Die muĂ ich allerdings nochmal aufarbeiten da ich die von der alten Flussplatte abgerissen habe.
Dann habe ich mit den 6 Stadtmodulen angefangen. Kopfsteinpflaster verlegt sowie StellflĂ€chen fĂŒr HĂ€user verklebt. Jetzt wurde alles gut verspachtelt und besandet. Morgen geht es dann an die Grundierung.

So, und feucht fröhlich gehts weiter... die 6 Stadtmodule sind nun auch soweit fertig. Sieht allerdings ziemlich nackt aus, ohne HÀuser, Hecken, Mauern und ZÀune, die stehen aber allerdings alle bei uns im Spielekeller... das einzige was ich hatte war die Italerikirche..

Aktueller Stand nun:
6 Module Strand - Fertig!
6 Module GelÀnde - Fertig!
3 Module Fluss - Fertig!
6 Module Stadt - Fertig!
Nun folgen noch 3 weitere GelĂ€ndeplatten die hinter der Stadt angelegt werden. Danach folgen dann sĂ€mtliche Aufbauten die noch fehlen... Liege also ziemlich gut in der Zeit. Sorry fĂŒr die miese BildqualitĂ€t, aber mein Dachbodenlicht mag mich net wirklich, die Farben wirken doch sehr kĂŒnstlich...

Und noch ein wenig Zubehör: