Spezielle Regelsystem > Flames of War
Erstes Early War Handbuch für August angekündigt
Tankred:
Uiuiuiui. Bei solchen Verfehlungen ist wohl mal wieder ein offener Brief der deutschen und deutschsprachigen Community fällig!
Ursus Maior:
In ein paar Tagen ist es ja schon so weit. :)
MacGuffin:
Im deutschen FoW-Forum kann man schon die ersten Rezensionen des Buches lesen. Scheint sehr interessant zu sein und ich werde es mir bald auch zulegen. So richtig eilig habe ich es aber nicht, weil die Miniaturen dazu eh erst nach und nach veröffentlicht werden in den kommenden Monaten und weil sich bei mir eh das Zinn auf dem Tisch stapelt (ok, das ist bekanntlich kein Grund :sm_pirat: )
Dave:
Hab auch schon einen längeren Blick in das Buch geworfen und bin absolut hin und weg. Alle Nationen haben ihrern Reiz.
Die Deutschen mit ihren tollen \"Panzerkompanien\" und den Kradschützen (meine absoluten Lieblinge), die Polen mit Kavallerie und Zug, die Franzosen mit chicen Panzern und der Möglichkeit, Bunker aufzustellen und schließlich das BEF, dass durch ganz unterschiedliche Möglichkeiten ( z.B. gaaaanz viele kleine Panzer oder fünf Mathildas) besticht.
Das mit den Releasedaten finde ich übrigens nicht so problematisch, da ich eh noch genug anderes Zeug bemalen muss :)
Ursus Maior:
--- Zitat von: \'Kniva\',index.php?page=Thread&postID=64599#post64599 --- Du wirst - anders als vermutlich bei Mid War - im Late War wohl kaum ein Spiel finden, bei dem nicht auf jeder Seite mindestens 6 - 10 Panzer stehen. DAS finde ICH panzerlastig.
--- Ende Zitat ---
Also 7 von 10 Listen für LW bei 1750 Punkten, die ich im offiziellen FoW-Forum sehe, haben 3 StuGs dabei, sonst nix. Die meisten dort, stellen Grenadierlisten. Bei den Alliierten können auch mal 4 Shermans oder 3 Crocodiles rumgurken, aber selbst die meisten Russen nehmen nur 3 ISU-122 oder 5 T-34/85 mit. Spielt ihr in Deutschland so anders?
b2t
Wie sind denn die ersten Erfahrungen mit Blitzkrieg? Oder malen noch alle. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln