Clubbereich > Spielen im Westen
Malen oder DBA in Bochum: Dienstag, Mittwoch, Freitag
Curundil:
Hallo Ruhrgebietler,
derzeit treffe ich mich praktisch jeden Mittwochnachmittag mit Siegmar, dem Besitzer vom Highlander Games in Bochum, um eine Runde DBA zu spielen, etwas 15mm zu bepinseln oder Kaffe zu trinken. Da er mittlerweile schon häufiger die Minis von Corvus Belli verkauft hat, wächst auch ein kleiner Spielerstamm heran.
Der Guteste liebäugelt auch schon eine Weile mit 15mm ACW, wer da also Erfahrungen hat, ist sicherlich herzlich willkommen. ^^ Meine eigene Zuneigung gilt aber eher der Antike. Für FoG ist bisher einfach nicht genug bemalt, aber das kommt noch.
Wer Interesse hat, kann ja morgen Nachmittag mal reinschauen. Es ist selten viel los, und man hat Tische, Stühle und Ruhe.
southheaven:
Im Highlander war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Wann beginnt denn für euch der Nachmittag? Und habt ihr eine bestimmte Epoche in der ihr DBA spielt?
Ich selbst spiele zwar noch nicht, aber plane, ähnlich wie ihr erst DBA und dann FoG.
flytime:
Ich guck mal vielleicht komme ich morgen schon vorbei.
Curundil:
@southheaven: Der Nachmittag beginnt nach der Arbeit und endet vor der Arbeit. In meinem Fall ist das also der Zeitraum von ca. 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Die Epoche ist momentan, bedingt durch die bemalten Figuren, die in passenden Paarungen bereits zur Verfügung stehen, klassische Antike in 15mm, vorwiegend drittes Jahrhundert v.Chr. (weil zumindest meine Sicilioten, Syrakusäer und Römer immer da sind). Kannst ja einfach vorbeikommen und mitspielen!
@flytime: Würde mich freuen! Dann können wir gleich mal plaudern, wie es mit Eurem HYW-Projekt vorangeht.
Ich werde morgen (äh, heute, es ist ja schon morgen... *gähn*) vermutlich auch was zum Bemalen dabei haben. Oder meine im Bau befindliche neue Platte. Und natürlich Figuren, Kaffee und Futter.
Bratensaft:
Ich schau später vielleicht auch mal vorbei!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln