Clubbereich > Spielen im Westen

Malen oder DBA in Bochum: Dienstag, Mittwoch, Freitag

<< < (2/3) > >>

Curundil:
Na dann vielleicht bis später. Meine anonyme Brille hab ich aber nicht dabei. Ich hoffe, man erkennt sich auch so. :keeporder:

flytime:
War sehr schön. Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche wieder.

southheaven:
Mir ist leider was dazwischen gekommen und nächste Woche habe ich schon was anderes geplant, aber der Mittwoch wir dauf jeden Fall im Auge behalten.

Curundil:
Im Endeffekt waren wir zu viert, wenn man Siegmar, den Gastgeber, mitzählt. Flytime, Bratensaft und ich. Kurz bevor ich ankam, muß Ariovist kurz dagewesen sein, aber wir haben uns knapp verpaßt. Außerdem gab\'s ein paar interessierte Zaungäste, die sich aber keinen rechten Ruck geben konnten.

Wir (in diesem Fall Bratensaft und ich) hatten allerdings, neben Bemalen, Plaudern, Kaffegenuß und Figuren-Entgraten, auch eine sehr spannende DBA-Einführungspartie, in der Bratensaft als Debütant mit spätklassischen Hopliten elegant meine Römer von der Platte gewischt hat. Irgendwas mach ich laufend falsch. ^^

Bratensaft:
Hi, sorry wird heute leider nichts, verdammte Prüfungsvorbereitung! sm_party_graete

@curundil & flytime: ich bringe Lasalle am Freitag gegen vier im Highlander vorbei bzw. Püppchen zur Ansicht vorbei, ist das für Euch in Ordnung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln