Kaserne > Spielberichte
11 Stunden in Trais Münzenberg - Napoleonisch nach BROM -viele Bilder
Tabris:
--- Zitat von: \'Peter\',index.php?page=Thread&postID=59054#post59054 ---Richtig mein lieber \"Tabris\" (...)Ich hoffe du bist zufrieden, daß mir das schon bewußt war.
--- Ende Zitat ---
@peter: Hört sich so an als würdest Du den ersten Teil meines Beitrags ernst nehmen und mir verübeln ... es war alles andere als ernst gemeint, wie der Smilie andeutet.
Ich bin der letzte der es nicht würdigt wenn man Massen an gut bemalten Figuren auf die Platte bringt... der Einwand war im schlimmsten Fall ein wenig näckisch gemeint. Also Schwamm drüber ;)
Victrix-Grenadiere eignet sich sehr gut zum Umbau, zwei stückchen Green Stuff und ein wenig grüne Farbe und schon ist der Gardejäger fertig (und dank Mantel auch relativ fix bemalt). Habe ich schon selbst gemacht.
Peter:
Wenn ich die was verübeln würde, hätte ich nicht geantwortet.
Ich ärgere mich ja selbst drüber - male halt manchmal schneller an, als ich nachrecherchiere, wo kleine Unterschiede sind. Die Garde - Minis, waren von Front Rank und vor zwei Jahren meine ersten Napoleonischen Minis, die ich angemalt hatte. :P
Willi:
Schöner Bericht und tolle Figuren.
Ist erfreulich, dass die napoleonische Epoche langsam wieder an Liebhabern gewinnt.
Robert E. Lee:
Sehr schöner Bericht, insbesondere die große Menge an Bildern weiß wie immer zu gefallen :thumbsup: .
Schrumpfkopf:
Fantastique - vielen Danke fuer das Einstellen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln