Clubbereich > Napoleon Projekt

Black Powder Regelwerk

<< < (4/9) > >>

sharku:
ne ne verrückt nicht, besessen!!!  :verrueckt:

aber habe das ja nicht wort für wort übersetzt, sondern nur die wesentlichen regeln!

sharku:
Also wir haben ja gestern mal wieder eine Schlacht bei dirk geschlagen und muss sagen ich bin begeistert!!!! Das spiel war echt spannend! und kavallerie rockt!! KAREES aber auch^^

gestern war dann auch khde da, sehr netter typ! also ich denke ich kann im rahmen von uns dreien sagen das du eine gerne wiedergesehender gast bist und wir uns schon auf deine eigenen minis freuen! endlich mal verstärkung für die alliierten^^

es kamen wirklich geniale spielsituationen zu stande weil halt gerade nicht alle gemacht haben was man will, und befehle einfach \"nicht angekommen\" sind^^
zB stand auf einmal in weiterfelde ein regiment braunschweiger in marschkolonnen rum und wurde ganz schön in die zange genommen, aber haben sich wacker gehalten die kerlchen!
uns fehlen jetzt nur noch skirmisher, und kleinere sowie größere einheiten um das ganze noch etwas mehr aufzulockern!

für das nächste spiel werde ich auch die punktwerte mal machen und dann gibts auch mal unterschiedliche armeen, und man hat nicht immer nen spuegel vor sich!

DonVoss:
Nächstes Mal spielen wir wieder BROM... :tot: :P :thumbsup:

DV

Dirk Tietten:
Mir hat das Spiel auch gut gefallen,und das lag nicht daran das die Franzosen(khd und ich) gewonnen haben.Lief auch recht flüssig für das zweite Spiel.
Ich bin mir auch nicht sicher ob wir was an den Reichweiten etwas ändern sollten.Das Vorprechen hat ja nichts gebracht
Schöne Grüße   Dirk

khde:
Danke noch mal für den Abend, hat echt Spaß gemacht und es scheint daß ich mich wohl der tt-Virus infiziert hat :-)

Beim nächsten Mal würde ich gerne wieder dazu stossen, ich hoffe daß ich bis dahin die ersten Figuern fertig kriegen. Bestimmt melde ich mich nochmal mit irgenwelchen Fragen (wie z.B. wie groß waren nochmal die Bases 5x5?)

BIs dann KHD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln