Clubbereich > Napoleon Projekt

Black Powder Regelwerk

<< < (8/9) > >>

sharku:
@ amsvartnir: die 8 mann auf ein base, ist doch klaro das des base dann ne ganze ecke größer ist^^

@don: also für meinen teil habe ich nicht wirklich lust auf BROM, BP hat uns jetzt beim letzten spiel zu dritt wirklich viel spaß gemacht und wir hatten endlich auch mal entscheidungen auf dem tisch! die verschiedenen formationen etc finde ich bringen viel mehr napoleons epoche zum leben als das bei BROM bis jetzt der fall war! und durch das vermasseln einzelner kommandowürfe kam es zu spannenden spielsituationen! Aber ich bin ja nicht das maß der dinge, und BROM könnt ihr ja immernoch spielen, dirk will ja eh mehr als 1 mal im monat spielen^^

was meinen dirk und sascha dazu??

DonVoss:
@sharku-man
ich will jetzt nicht als BROM-Verfechter dastehen. Das System hat schon seine Schwächen, die ich auch sehe. Ich würde nur gern auch nochmal in andere Sachen reinschnuppern. Es gibt ja da soviele Regelwerke, die extra auf Napoleonisches zugeschnitten sind...

DV

Dirk Tietten:
Ich finde ja das beide Systeme was haben bzw auch Schwächen haben.Und da wir nicht umbasen müssen können wir ja erst mal zweigleisig fahren.Was natürlich schwierig wird da wir nur ein mal im Monat spielen und deshalb  schwer Routine reinbringen können.
Wir können das ja beim Ausflug bereden.
Schöne Grüße  Dirk

Strand:

--- Zitat von: \'Dirk Tietten\',index.php?page=Thread&postID=68088#post68088 --- nur ein mal im Monat spielen
--- Ende Zitat ---

NUR?   :m_pirate_shock:   Mann, ihr seid echt verwöhnt!  ;)  Ich bin glücklich, wenn ich ein und das selbe System 2x im Jahr spielen kann...  :rolleyes:

Dirk Tietten:
Na wer immer auf reise ist braucht sich ja nicht beschweren.
Bin mir aber sicher das Du mehr als 12 Spiele im Jahr machst.
Schöne Grüße   Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln