Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=79648#post79648 ---Daher sind meine über 300 Bilder erst jetzt online:
http://www.spieltrieb-frankfurt.de/bilder/tactica-hamburg-2011-1/
http://www.spieltrieb-frankfurt.de/bilder/tactica-hamburg-2011-2/
--- Ende Zitat ---
Ganz großartig, Tankred! Wie immer hast du es verstanden, die Qualität der Präsentationen und den Gesamteindruck perfekt einzufangen.
08/15:
Danke Tankred!
Uns ist unsere Einzige Kamera beim Aufbauen runtergefallen und jetzt gibt es nen Batzen schöne Fotos von unserer Platte.
Schöne Grüße,
V
Flint:
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=79849#post79849 ---Ich schlage als nächste Figur für die Tactica Uwe Seeler vor. Er ist zwar manchmal nicht der cleverste, aber wirklich unbelastet. Außerdem würde er gut zu der Idee passen mal ein Fußball-Tabletop zu machen... Und man könnte ihn als Werbe-Ikone gewinnen, da er noch lebt...
--- Ende Zitat ---
Lieber nicht. Am Ende seiner Amtszeit wurden Untersuchungen zur Veruntreuung von Geldern durchgeführt. Das könnte uns negativ angelastet werden. Ich bleibe bei meinem Vorschlag, die \"Zitronenjette\" zu nehmen.
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Flint\',index.php?page=Thread&postID=79944#post79944 ---
--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',index.php?page=Thread&postID=79849#post79849 ---Ich schlage als nächste Figur für die Tactica Uwe Seeler vor. Er ist zwar manchmal nicht der cleverste, aber wirklich unbelastet. Außerdem würde er gut zu der Idee passen mal ein Fußball-Tabletop zu machen... Und man könnte ihn als Werbe-Ikone gewinnen, da er noch lebt...
--- Ende Zitat ---
Lieber nicht. Am Ende seiner Amtszeit wurden Untersuchungen zur Veruntreuung von Geldern durchgeführt. Das könnte uns negativ angelastet werden. Ich bleibe bei meinem Vorschlag, die \"Zitronenjette\" zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Dann geht als Figur doch eh nur noch Ernst Happel. Der ist Tod und bisher noch ohne negative Schlagzeilen. Außer das er mit einem Moped vor den Spielern her gefahren ist und dadurch kein Vorbild war...
Finarfin:
--- Zitat von: \'Flint\',index.php?page=Thread&postID=79944#post79944 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Was ist denn mit Helmut Schmidt? Der ist doch schließlich DIE Hamburger Persönlichkeit. Aber bitte an die Cola und die Reyno Methol denken!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln