Allgemeines > Tabletop News

Pre-View: Handbüchse von Pro Gloria Miniatures [28mm]

<< < (3/3)

Regulator:
Hi Stephan,
TST? Sagt mir nichts - aber im Moment habe ich die Abgüsse noch nicht hier, das wird noch dauern, danach wird man sie aber bestellen können. Zuerst sind leichte Kavalerie und Ritter geplant, um Marktlücken zu schließen, danach habe ich etwas Freiraum - wird aber für Zivilisten genutzt.

Stephan

hallostephan:
Hi TT-Veranstaltung dieses Jahr(wohl hoffentlich weiter auch jedes Jahr) Najagut, laß hören, wenns soweit ist-weiter so, mfg Stephan sm_party_prost1

Robert E. Lee:
@ Regu

--- Zitat ---wird aber für Zivilisten genutzt
--- Ende Zitat ---
Das klingt sehr vielversprechend, was ist den genau geplannt ?

Regulator:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=60203#post60203 ---@ Regu

--- Zitat ---wird aber für Zivilisten genutzt
--- Ende Zitat ---
Das klingt sehr vielversprechend, was ist den genau geplannt ?
--- Ende Zitat ---
Eine grobe Liste:

[list=disc][/li][li]Civilians 1- Sutlers [Marketenderinnen] (4 miniatures per pack) [Frau mit Krug, Frau mit Kind, Frau mit Besen, Frau mit Korb]
[/li][li]Civilians 2- boozing companion [Saufkumpanen] (4 miniatures per pack)[zwei zusammen taukelnd, 1er essend, 1 belämmert da stehend ][/li][li]Civilians 3- Market [Markt] (4 miniatures per pack)[1 Händler, 1 Marktschreier, 1 am kopfkratzender Bürger, 1 Hure][/li][li]Civilians 4- Family 1 (4 miniatures per pack)[Vater, Sohn, Frau, Tochter - die zwei Kinder spielen zusammen Fangus)][/li][li]Civilians 5- Burgesses (Bürger) (4 miniatures per pack)[1 Mann, 1 Bettler, 1 Frau, ein in der nasebohrendes Kind][/li][li]Civilians 6- Characters (4 miniatures per pack)[1 Dieb, 1 Henker, 1 Adels Mann, 1 Narr][/li][/list]Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln