Allgemeines > Tabletop News
Plastik Sachsen von GB [28mm]
Axebreaker:
I own a large Viking army,but no historical opponents at my club for it.This could be a nice inexpensive way to build an army to fight my Vikings at the club to get more converts to WAB.So,very good news indeed!! :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin:
Christopher
lameth:
--- Zitat ---könnten die sogar recht brauchbare spätantike Germanen abgeben. Netter Zug, das. :)
--- Ende Zitat ---
Mein Reden :thumbup:
Ich denke es wird (leider) keine ungerüsteten Modelle in der Box geben, darauf lässt schon das Art Work, wie bei den Vikingern, schließen.
Uncilin:
--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=60362#post60362 ---
--- Zitat ---könnten die sogar recht brauchbare spätantike Germanen abgeben. Netter Zug, das. :)
--- Ende Zitat ---
Mein Reden :thumbup:
Ich denke es wird (leider) keine ungerüsteten Modelle in der Box geben, darauf lässt schon das Art Work, wie bei den Vikingern, schließen.
--- Ende Zitat ---
Genau meine Gedanken, jetzt werden die bereits gekauften Wikinger zu Germanen und danach dann die Sachsen, wird dann schon irgendwann genug sein , oder auch nicht...
WCT:
anhand des sprue könnten die teile mit warlordgames auswechselbar sein :sm_pirat_alien:
http://www.grippingbeast.com/photos/sprue.jpg
weis jemand ob das funkt ??? :sm_pirate_ugly:
Josey Wales:
Für soetwas müsste man nun die Teile mal aneinanderhalten. Aber so vom Bildlichen Eindruck denke ich, dass es zwar ginge, aber nicht sehr gut aussähe.
Die GB Modelle sind da doch etwas feiner, während die Warlord Games Minis doch eher klobiger (und Fantasy-Ähnlicher) sind.
Ich fürchte man hat dann Übermuskulöse Körper mit kleinen T-Rex ähnlichen Patscheärmchen :sm_pirat_alien:
Aber wie gesagt, vielleicht kann jemand der von beiden einen Gußrahmen hat dort eine Detailliertere Auskunft geben, Anhand von Bildern ist sowas schwer einschätzbar...
Aber was ich auf jeden Fall sagen kann: Da die Warlord Games Minis aus recht vielen Modellen mit Tunika oder Bar-Oberkörper bestehen werden die Kettenhemdarme definitiv komisch dran aussehen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln