Allgemeines > Tabletop News

Plastik Sachsen von GB [28mm]

<< < (2/5) > >>

Robert E. Lee:
@ WCT
Wie wärs mit Griechen und Sachsen  ;)  .

Regulator:

--- Zitat von: \'WCT\',index.php?page=Thread&postID=60136#post60136 ---Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griehen oder Sachsen, Griechen oder Sachsen, Griechen odr Sachsen,Griechen oder Sachsen, Grichen oder Sachsen, Griechen oder Sahsen,Griechen oder Sachsen, Griechen ode Sachsen, Griechen oder Sachsen,Griechen oder Sachsen, Griechen oder Schsen, Griechen oder Sachsen ??? :sm_pirate_nosmile:
--- Ende Zitat ---
G\'hupft wie g\'sprungen ;) Bei Sachsen wirst du neben zukünftigen Normannen auch Wikinger als Gegenspieler haben können. Griechen können sich aber auch in Bürgerkriegen oder Stadtstaat Griechen gegenseitig bekämpfen, außerdem will Immortal ja dennoch Plastik Perser rausbringen, neben den zukünftigen Miniaturen von Victrix. Ist also eine pure Geschmackssache.

Stephan

shodan:
Ich hoff mal das nicht nur Figuren mit Kettenhemden drinne sind, grade die normalen machen solche Armeen ja teuer. Wenn ein Mix aus beidem drinn ist könnte die Box aber sehr praktisch werden für uhm naja da fällt einem sicher was ein, ist ja billig : D

Auf die Victrix Holpiten bin ich jetzt noch gespannt, die Immortal finde ich zwar sher gelungen, neben denen von Foundry aber etwas zu mager (wenn auch realistischer) Einer der Boxen wirds auf jeden Fall werden, freu ich mich schon auf Peloponeische Kriege in 28mm, Regelwerk egal.

D3m0:
Hat jemand die im newsletter erwähnten links?

Uncilin:

--- Zitat von: \'shodan\',index.php?page=Thread&postID=60140#post60140 ---Ich hoff mal das nicht nur Figuren mit Kettenhemden drinne sind, grade die normalen machen solche Armeen ja teuer. Wenn ein Mix aus beidem drinn ist könnte die Box aber sehr praktisch werden für uhm naja da fällt einem sicher was ein, ist ja billig : D
--- Ende Zitat ---

Geht mir genauso und das wenigstens ein paar Köpfe ohne Helm drinne sind - ist bisher der einzige Nachteil der Wikingerbox.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln