Hallo!
\"Das thrakischeVolk ist nach dem indischen das größte der Erde. Wäre es einig und hätte es nur einen Herrscher, so wäre es unbesiegbar und meiner Meinung nach bei weitem das mächtigste Volk, das es gibt. Aber da das unmöglich ist und gewiß niemals von ihnen erreicht werden wird, so sind sie schwach. In jeder Landschaft haben sie einen besonderen Namen, doch sind die Sitten des ganzen Volkes durchweg dieselben. Ausgenommen sind die Geten, die Trauser und die norwärts der Krestonianer wohnenden Stämme.\"
HerodotEin weiteres Projekt ...
Eigentlich wollte ich immer eine Skythen Armee, leider gibt es für die Foundry Skythen keine geeignete Infantry. Also hab ich mich für eine Gaetische Armee entschieden, als Kompromis

. Die Armee besteht aus skythische beeinflußte Adligen und Reiterei, mit großen Infantrie Blöcken aus trakischen Tiefland Kriegern und griechischen Söldnern.
ListeIch verwende die Gaeten aus Alexander the Great
[/li]- 1 Gaetic King
- 1 Chieftain als Standartenträger
- 1 Einheit Nobles, Wedge, Thrusting Spear, Bow
- 1 - 2 Einheiten Geatic Cavalry, Javelin, Bow
- 3 Einheiten Lowland Warrior, Buckler, Javelin, Thrusting Spear, die Lowland Warrior stellen bei Bedarf auch kleinere Skirmischer Einheiten
- Griechische Söldner
Die Figuren stammen fast alle von Foundry aus der Griechen, Traker und Skythen Range
Literatur: Als Anfang der eine fertige Grieche

Der Chef mit seinen Freunden