Epochen > Absolutismus und Revolution
Spieler für 30jährigen Krieg gesucht
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=61338#post61338 --- Noch ärgerlicher als eine nicht zu Ende gemachte Range ist doch schließlich, wenn die Produktion gänzlich eingestellt wird. Bevor Du da unnütz Zeit und Geld investierst, würde mal bei 1/72 Läden anfragen (Kai Fuhrmann z.B.), ob die näheres wissen.
--- Ende Zitat ---
Das ist zwar ein Problem, aber ein kleines. Neben den 4 Sets von Revell gibt es noch mal 4 von Call to Arms und Zvedsda hat auch inzwischen kaiserliche Infanterie herausgebracht (und damit wie immer den Qualitätsbenchmark gesetzt). Es gibt noch weitere Hersteller mit 1/72 Figuren für TYW. Das Angebot ist also begrenzt, aber es ist in 1/72 trotzdem locker doppelt so viel Auswahl wie bei Warlord Games vorhanden.
dunkler lord:
Das stimmt, es gibt mittlerweile Alternativen, obwohl ich die von Zvesda nicht so toll finde. Die passen von der Größe her nicht ganz. Aber vor allem sind diese Figuren recht günstig. Ich hab mir mal ne Probierpackung von Warlordgames bestellt, mal sehen was sich draus machen lässt. Wenn sie fertig sind und Bedarf besteht kann ich ja ein paar Fotos rein stellen.
So und dann gleich mal die nächste Frage: Gibts hier jemanden, der den 30jährigen Krieg auch im Maßstab 1/72 spielt? Wenn ja dann mal bitte zwecks Gedankenaustausch bei mir melden :rolleyes:
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'dunkler lord\',index.php?page=Thread&postID=61402#post61402 ---So und dann gleich mal die nächste Frage: Gibts hier jemanden, der den 30jährigen Krieg auch im Maßstab 1/72 spielt? Wenn ja dann mal bitte zwecks Gedankenaustausch bei mir melden :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=61060#post61060 ---Bei mir und meinem Clubkollegen Frank Becker liegen stapelweise 20mm Figuren für den TYW herum. Man müßte sie nur mal bemalen.
--- Ende Zitat ---
Es ist alles noch blanke Theorie, aber die 1/72er liegen in großen Massen in den Startlöchern. Es könnte akut werden, wenn Field of Glory seine Renaissance-Erweiterung herausbringt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln