Epochen > Absolutismus und Revolution
Spieler für 30jährigen Krieg gesucht
dschabbalai:
@aeneas...am Wochenende ist das alles aber auch kein Problem...das wird schon...:)
Derbo:
@dschabbalai: Welches Regelwerk habt ihr denn im Visir? TYW/ECW ist schon sehr interessant...Wenn es in Hannover noch Interessenten gibt habe ich endlich eine Ausrede mir auch dafür Figuren zu kaufen...
dunkler lord:
Hallo. Ich habe heute mein Regelwerk bekommen (1644). Sieht auf den ersten Blick sehr vertraut aus - in Bezug auf Warhammer - ich denke mal das ist ganz gut, dann brauche ich mich nicht zu sehr umgewöhnen. Ich persönlich finde ja den 28mm Maßstab am geeignetsten, weil es einfach gut aussieht. Aber die Frage ist jetzt, was mache ich mit meinen ganzen 1/72 Figuren von TYW? Die waren eigentlich für ein TT oder Dioramma gedacht, aber ich glaube dafür Spieler zu finden sollte schwierig werden, da die ja nur noch selten zu bekommen sind.
Grüße und nochmals Danke an die Unterstützung. Ich hoffe ich kann das Thema TYW wieder etwas neu beleben, natürlich nicht ganz uneigennützig :D sonst spielt ja keiner mit.
Aeneas:
--- Zitat von: \'dunkler lord\',index.php?page=Thread&postID=61313#post61313 ---was mache ich mit meinen ganzen 1/72 Figuren von TYW? Die waren eigentlich für ein TT oder Dioramma gedacht, aber ich glaube dafür Spieler zu finden sollte schwierig werden, da die ja nur noch selten zu bekommen sind.
--- Ende Zitat ---
Die von Revell werden angeblich nicht mehr hergestellt und nur noch die Restbestände verkauft. Anderen Gerüchten zufolge werden die jetzt in Italien produziert. Ich wäre da vorsichtig, und das meine ich nicht als reiner 28mm Spieler. Noch ärgerlicher als eine nicht zu Ende gemachte Range ist doch schließlich, wenn die Produktion gänzlich eingestellt wird. Bevor Du da unnütz Zeit und Geld investierst, würde mal bei 1/72 Läden anfragen (Kai Fuhrmann z.B.), ob die näheres wissen.
@dschabbalai
super :thumbsup:
Käptain Jack:
Oder mal hier im Forum fragen. Ich habe noch einige der Revell Sets. :toocool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln