Clubbereich > Spielen im Norden

Kieler Historische Wargamer

<< < (24/46) > >>

nille:
Also diese Matrosenaufstand-Sache ... ;)
Tsuba hat tolle Miniaturen und ich hatte schon eine ähnliche Idee... nur das ich nicht so plietsch war auf den Matrosenaufstand zu kommen, sondern an die Münchener Räterepublik gedacht habe.

WoR klingt natürlich verführerisch, zumal die Perrys-Sachen einfach zu gut sind.

Fengzhuxi:

--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=172482#post172482 ---Hmm, viele schöne SAchen. Welcher Maßstab sollen den Rosenkriege werden?

Und hast du schonmal was im AWI gemacht? Da jucken mir ja die Bacchus-6mm - Minis in den Fingern....
--- Ende Zitat ---
1100 Baccus AWI Soldaten der Briten und Amerikaner werden im Rahmen meines Umzugs in diesem Augenblick nach Kiel verlegt und stehen ab nächster Woche da im Einsatz bei interesse :)

Driscoles:
@ Feng

Hi,

in dem Maßstab und der Epoche würde ich gerne mal spielen.

Ab Mitte September würde bei mir gehen.

Gruß
Björn

Monty:
Es gab vor Jahren mal die Idee eines kleine Tabletopstammtisches, bei dem man sowas auch beschnacken könnte. Habe das damals leider nie schaffen können, aber vll könnte man sowas wieder aufleben lassen.

Ich persönliche habe momentan auch ein paar historische Projekte am Laufen.
1. Dreißigjähriger Krieg 28mm (hängt wohl damit zusammen, dass meine Bachelorarbeit ihren Hintergrund in dieser Zeit hat.)
2. ACW 28mm nach Kugelhagel, aber auch nach anderen Systemen möglich
3. WW2 28mm ist natürlich schön für Disposalbe Heroes und Bolt Action nutzbar

Dave:

--- Zitat von: \'Fengzhuxi\',\'index.php?page=Thread&postID=172567#post172567 ---
--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=172482#post172482 ---Hmm, viele schöne SAchen. Welcher Maßstab sollen den Rosenkriege werden?

Und hast du schonmal was im AWI gemacht? Da jucken mir ja die Bacchus-6mm - Minis in den Fingern....
--- Ende Zitat ---
1100 Baccus AWI Soldaten der Briten und Amerikaner werden im Rahmen meines Umzugs in diesem Augenblick nach Kiel verlegt und stehen ab nächster Woche da im Einsatz bei interesse :)
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=172600#post172600 ---@ Feng

Hi,

in dem Maßstab und der Epoche würde ich gerne mal spielen.

Ab Mitte September würde bei mir gehen.

Gruß
Björn
--- Ende Zitat ---

Macht mich bitte nicht schwach.... :help:

So eine Südstaatenarmee....hmmm...und das, wo ich gerade Starbuck lese.... :tommy_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln