Epochen > Moderne

Modern Ops von - Great White Games

<< < (3/3)

Diomedes:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=62394#post62394 ---
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=62392#post62392 ---BF EVO sollte man auch sehr gut mit Einzelfiguren/ kleinen Einheiten spielen können wenn man Werte und Skills entsprechend verändert.
Hit5+/ kill 7+ machen schon einen großen Unterschied. Ggf kann man noch den Save hochsetzen.
--- Ende Zitat ---

Kann ich mir gut vorstellen.

Ich würde da auch gerne mal was in der Richtung machen. Hast du zufällig eigene Entwürfe dazu auf Papier an der Hand?

Ist auch ne wunderbare Möglichkeit, mal wieder die alten BF Evo. prepainted Miniaturen einzusetzen.
--- Ende Zitat ---
Bisher ist das nur eine Idee, wir wollen es für irgendwann für Project X ausprobieren.

xothian:
Das klingt ja alles sehr interessant!
aber SW \"funktioniert\" fuer mich persoenlich auch nur vor einem rollenspiel hintergrund .. dadurch akzeptiert man auch die \"wuerfelorgie\" leichter
 eine gestreamline\'te variante koennte ich mir aeusserst gut vorstellen

--- Zitat ---Bisher ist das nur eine Idee, wir wollen es für irgendwann für Project X ausprobieren.
--- Ende Zitat ---
BF Evo Weird War II bitte :)
... fuer einfache skirmishes faend ich eine mischung aus flying lead sowie fear and faith(wenns denn zombies hageln sollte ;) von ganesha interessant

ciao chris

Dahark:

--- Zitat ---BF Evo Weird War II bitte
--- Ende Zitat ---

Gibts doch schon in Form von \"Gear Krieg\": http://www.agisn.de/html/gear_krieg.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln