Clubbereich > Spielen in Berlin
Figurenstammtisch in der Galerie?
Black Hussar:
Ja, ja... Nord- gegen Südstaatler...:) Müssten wir ja glatt mal eine Partie ACW entscheiden lassen... :D Also für mich wäre Kreuzberg natürlich angenehm...ist ja ähnlich wie bei Sharku, nur in umgekehrter Richtung...
drpuppenfleisch:
Ist ja schon angeklungen, dass das für den Einzelnen vor allem ne Frage der Wegstrecke ist. Gallerie ist für mich in Fußreichweite, der bisherige Ort für mich so weit weg, dass ich da eher höchstens jede zehnte Mal aufschlagen kann....
Edit: etwas Schwachsinn rausgenommen
widor:
Hm, ich finde beide Ansätze spannend...ich habe natürlich auch das Problem des Nahverkehrs...vielleicht einfach mal ausprobieren, und dann schauen wir mal wie und ob es klappt?!
da können wir ja dann das Afrika-Spiel wiederholen,wie von Nullacht-Fuffzehn vorgeschlagen
HeinzKnitz:
Bin für Kneipe und Galerie offen und beuge mich der Mehrheit.
Ein Freitagstermin ist für mich nur ganz praktisch, da ich direkt von meiner Arbeit
in Mitte aus anreise. Ansonsten hätte ich auch das Problem der Wegstrecke von
mehr als 1 Stunde.
aber das ist ja auch nur ein \"einzelschicksal\" .. wer ist denn schon so dumm in spandau zu wohnen
@Xothian
Lichtenrade ist auch nicht direkt zentral... :freunde: Tiefste Südstaaten (CSA = Confederate Settlers of Alt-Lichtenrade !?)
Gruß,
Heinz
cianty:
Ich fände es super in der Galerie, da das für mich nur drei Haltestellen sind (Kurzstrecke!). Ich weiß gar nicht, wo der Stammtisch sonst stattfindet, aber da das nicht oft der Fall zu sein scheint, wäre ein striktes Mehrheitsvotum angebracht. Ich habe ja bisher keine Erfahrung, aber so wie es mir vorkommt, scheint die Bezeichnung \"Stammtisch\" doch recht stark euphemistisch angehaucht... ;P
Von daher sollte das oberste Ziel sein, da etwas Regelmäßigkeit reinzubekommen - einmal pro Monat klingt doch gut (alles darunter wäre ein unregelmäßiges \"Treffen\"). Wenn also der neue Standort einen harten Kern von - keine Ahnung... ca. 5-7 Leuten hätte, dann wäre das doch einem 3-monatigen Treffen von 10+ Leuten vorzuziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln