Clubbereich > Spielen in Berlin

Figurenstammtisch in der Galerie?

<< < (4/14) > >>

xothian:
@heinz
foederation der grenzlande  ... reichspfalz sued und west ;)

@cianty
naja \"euphemistisch\" wuerd ich einen stammtisch nicht nennen auf dem ich selbst noch garnicht da war ;) ... wir hatten uns bisher immer in der walhalla(turmstr) getroffen, grob alle vierteljahr .. ein stammtisch hat aber auch eine ungezwungenere, bierseeligere  sm_party_prost1 stimmung als ein spielertreffen, was sich ja auch ausdrueckt dass man sich in oeffentlichen raeumen aufhaelt .. sowas macht es auch \"newcomern\" in berlin viel leichter anschluss zu finden da man sich nicht so geschlossen haelt (mein eindruck)

zustimmen muss ich dir uneingeschraenkt, dass ein fester anlaufplatz plus feste spielgelegenheit das herz unseres hobbys mit wohliger waerme erfuellt
...es  beschwoert bilder des clubbaumhauses des faehnlein fieselschweifs hervor ... oder bring ich da was bei den bieberbruedern durcheinander ;)
los! vorwaerts so36! schafft tatsachen ...

ciao chris

DonVoss:
Ich finde einen TT-Stammtisch mit 1/4-jährlicher Frequenz nicht unsinnig. Monatluich ist auch okay, aber die Regelmäßigkeit machts nicht, es kommt für mich auf die Personen und interessante Gespräche an. Jetzt mit nem Mehrheitsvotum die armen Randwelt-Bewohner unter Druck zu setzen finde ich uncool.
Je mehr wir mitnehmen, desto besser; und da ist auf Befindlichkeiten eingehen, manchmal ganz gut... :)

Naja, ich bin zeimlich am Schwanken, Gallerie ist schon seeeehr cool, aber nicht das ich da immer als einziger Randbewohner rumhänge... :thumbsup:

DV

cianty:
Neee, ich will ja auch niemanden ausgrenzen! Wie wäre es mit alternierenden Orten, auf eine Art und Weise, dass man sich leicht merken kann, wo es im aktuellen Monat stattfindet? Zum Beispiel an ungeraden Monaten Galerie und an geraden Monaten Walhalla? Ersteres könnte ja einen stärkeren Spiel-Anteil haben und letzteres einen größeren Bier-Anteil? In dieser großen Stadt wären zwei Standard-Orte ja wahrscheinlich eh eine gute Idee.

sharku:
die idee von cianty finde ich garnicht mal schlecht!

drpuppenfleisch:
Warum nicht den Stammtisch im Valhalla belassen und einen regelmäßigen Spieleabend in der Gallerie machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln