Clubbereich > Spielen in Berlin

Figurenstammtisch in der Galerie?

<< < (9/14) > >>

DonVoss:
Der Krempel in der Admiralstrasse ist von mitunter bescheidener Qualität. Nur ein paar Sachen machen wirklich Spaß zu Begamen. Auch die Platten sind zumeist nur lackiertes Holz.
Also is Ranschleppen oder Lagern angesagt.

Ansonsten schließe ich mich komplett xo an... :lokomotive: 8o sm_party_trink

Auch wenn ich wahrscheinlih nicht jeden Monat kann... ;(

DV

Diomedes:
Wäre schön wenn die anderen sich auch nochmal eintragen damit die Abstimmung vorwärtskommt. :sm_pirate_thumbs1:

drpuppenfleisch:
Ich bin für einen monatlichen Spieletreffen in der Gallerie.

Di und Do sind für mich ideal, Mi und Mo auch noch gut.

Fr ist schon schlecht und Sa und So i.A. nicht möglich.

Stammtisch interessiert mich nicht, weil für mich zu weit weg. Geselligkeit kann ich auch mit einer Bierflasche auf der Bordsteinkante sitzend haben. Wenn alterniert werden soll zwischen Kneipe und Spieltisch, kann ich damit leben. Mir ist aber eigentlich alle zwei Monate Gamingtermin zu selten. Da fürchte ich, dass das kein regemäßgies Treffen mehr ist, sondern ein \"seltenes Ereignis\" bei dem man entsprechend nicht in eine schöne und gesellige Gewohnheit reinfindet. Wenn man nur einmal nicht kann, heißt das gleich vier Monate Pause... Puh.

sharku:
also ich wäre für einen festen termin im monat, was dann gemacht wird kann ja ejden monat spontan entschieden werden, die leute die weniger wollen können ja immer einen monat pausieren wenn sie wollen!!! schon wieder viel zu viel gelaber wegen so ner simplen sache!!!!    :verrueckt:

Dirk Tietten:
Ich bin auch für 1 mal im Monat.Aber nach Möglichkeit nicht der letzte Freitag da wir da unser Napispiel haben das ich sicher nicht ausfallen lassen werde.Und da ich eh selten zum spielen komme dann lieber in der Gallerie.
Grüße  Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln