Clubbereich > Spielen in Berlin

Figurenstammtisch in der Galerie?

<< < (8/14) > >>

xothian:
@dio
ich glaube dies fasst die sache sehr gut leserlich zusammen :)

zu 1) fester zyklus in jedem fall, wenn wir alle in einer kleineren stadt wohnen wuerden dann wuerd ich sagen jede woche ... aber so bin ich mehr fuer den rythmus von 1x im monat

zu 2)
2ter freitag klingt eigentlich ganz gut .. dann ist das auch etwas getrennt von den napo treffen
freitag deswegen weil ich sonst selbst so gut wie keine moeglichkeit finden wuerde mal dabeizusein ;)

zu 3)
vorschlag dazu .. jeden monat findet eine veranstaltung statt .. an \"geraden\" in der kneipe in bierseeliger stimmung und an \"ungeraden\" in der galerie mit wuerfelbecher :)

beste gruesse vom havelstrand
ciao chris

Diomedes:
Ich trage die Ergebnisse mal in meinem Beitrag ein, das ist etwas persönlicher als eine normale Umfrage.

cianty:
1x im Monat ist wohl die minimal machbare Frequenz. Einen x-wöchigen Rhythmus finde ich wie gesagt schwer auf dem Schirm zu haben.
Die Tageswahl überlasse ich der Mehrheit.
Bei der Wahl wo gerade und ungerade Termine stattfinden fällt mir als einziges Kriterium nur ein, dass man im Dezember vielleicht lieber was bestimmtes macht? Spielt man da lieber oder trinkt man da lieber? Ich weiß es nicht, aber andere haben diesbzgl. vielleicht konkrete VOrstellungen/Wünsche?

Wie sieht es denn mit der dauerhaften Lagerung von Gelände in der Admiralstrasse aus? Da ich kein Auto habe, um immer bestimmte Sachen hin- und her zu transportieren, wäre es super, wenn man ein bißchen Krams dort lagern könnte. Ich könnte z.B. mal meinen \"Dungeon\" (Minen) weiterbauen und dann dort permanent lagern. Die nehmen auch nicht unendlich viel Platz in Anspruch.

xothian:

--- Zitat ---Bei der Wahl wo gerade und ungerade Termine stattfinden fällt mir als einziges Kriterium nur ein, dass man im Dezember vielleicht lieber was bestimmtes macht? Spielt man da lieber oder trinkt man da lieber? Ich weiß es nicht, aber andere haben diesbzgl. vielleicht konkrete VOrstellungen/Wünsche?
--- Ende Zitat ---
right Sir !
genau deswegen hatte ich in anbetracht einer feucht froehlichen weihnachtsfeier die \"kneipe\" auf gerade monate gelegt
mein votum ist im dezember der alkohol ;)

bzgl. gelaende wird veit sicher genau auskunft geben aber es lagert schon ein betraechtlicher teil an wargaming material in der admiralstr. von daher \"sollte\" es moeglich sein :)

ciao chris

cianty:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=62447#post62447 ---genau deswegen hatte ich in anbetracht einer feucht froehlichen weihnachtsfeier die \"kneipe\" auf gerade monate gelegt
mein votum ist im dezember der alkohol ;)
--- Ende Zitat ---

Aha! Du Fuchs! :)

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=62447#post62447 ---bzgl. gelaende wird veit sicher genau auskunft geben aber es lagert schon ein betraechtlicher teil an wargaming material in der admiralstr. von daher \"sollte\" es moeglich sein :)
--- Ende Zitat ---

Ah, ok. Ich hatte nur die Brettspiele wahrgenommen. Ich wusste nicht, dass da auch wargaming krams lagert. Dann hoffe ich, es ist noch etwas Platz da...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln