Clubbereich > Spielen in Berlin
Figurenstammtisch in der Galerie?
08/15:
Ich checke mal den Veranstaltungskalender der Galerie!
Dann können wir schon eher über konkrete Termine diskutieren.
Ich würde die Termine im Wechsel ins Walhalla, ect. oder in die Galerie legen.
Der erste Mittwoch im Monat ist schon besetzt. Ich finde aber auch so eine Lösung, wie den letzten Freitag im Monat ganz schön.
Ich informiere mich und melde mich dann.
Grüße,
V
Diomedes:
--- Zitat von: \'08/15\',index.php?page=Thread&postID=62387#post62387 ---...
Ich würde die Termine im Wechsel ins Walhalla, ect. oder in die Galerie legen.
...
--- Ende Zitat ---
Wir sind doch bei der Galerie von dir abhängig oder nicht? Falls du mal keine Zeit hast können wir nicht in die Galerie bzw die Wohnung um das Gelände zu benutzen.
Oder können wir die Galerie auch ohne dich nutzen?
DonVoss:
...letzter Freitag im Monat ist eigentlich Napoleontag...
DV
widor:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=62391#post62391 ---...letzter Freitag im Monat ist eigentlich Napoleontag...
--- Ende Zitat ---
Super Idee DV, alle Teilnehmer des Figurenstammtisches spielen dann auch Napoleonisch...jeder muss also von euch nur 5-6 Bataillone bemalen, dann wirds auch nicht zuviel :D
Stammtisch in der Admiralsstraße finde ich ok, Anfahrt bis dahin ist zwar für mich echt mies, aber ist nun leider so...aber bitte nicht kollidieren lassen mit bestehenden Sachen...der erste Freitag im Monat ist ja auch noch frei :rolleyes:
Und ich würde auch den Freitag bevorzugen wg. Arbeiten und so...können wir nicht einfach mal wieder ne Abstimmung machen und die Mehrheit entscheidet dann einfach?
Diomedes:
Wenn ich nichts übersehen habe gibt es die folgenden offenen Fragen:
A: Frequenz
Soll der Stammtisch 1x im Monat stattfinden oder alle 6 Wochen oder in einer anderen Frequenz?
1x im Monat: Xo, cianty, DV, puppe, sharku, Dirk, shodan, V., HK, Hektor, Dio
B: Wochentag
Soll der Stammtisch an einem festen Wochentag stattfinden und wenn dann an welchem?
Mo-Do; Fr; Sa-So Welche Tage wollt ihr auf keinen Fall bzw welche Tage bevorzugt ihr?
(Der 2te oder 3te Freitag im Moment sind im Moment anscheinend für die meisten ok?)
pro Fr: Xo, DV, shodan, HK, Dio
egal: cianty, sharku, Dirk, Hektor
pro Mo-Fr: puppe
C: Verteilung der Veranstaltungsorte:
Soll es einen festen Modus geben (z.B. abwechselnd Kneipe/ Galerie) oder soll jeweils vor dem nächsten Termin entschieden werden wo der Stammtisch stattfindet?
Falls wir einen festen Modus nehmen ist zu berücksichtigen inwieweit wir ohne V in die Galerie kommen und was wir machen wenn V mal nicht kann. Jobs, Notfälle etc kommen ja mal vor.
Alternierend: Xo, cianty, DV, sharku, shodan, V., Hektor
nur Galerie: puppe
nach Lust und Laune: HK, Dio
Sonst noch ein Fragen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln