Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 16:41:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: \"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"  (Gelesen 133456 mal)

agrivain

• Schuster
    • 0
\"Berliner Spieletreff in der Galerie, immer am zweiten Samstag im Monat\"
« Antwort #810 am: 31. August 2013 - 19:11:07 »

...dann sind wir wenigstens schon zu zweit widor; bei mir hat\'s aus familiären Gründen auch erst jetzt mit dem freien Zeitfenster geklappt...und damit wohl auch etwas zu spät?! Aber ich wünsche allen, die da sind in jedem Fall viel Spass ;)

Naja, dann wie du sagst beim nächsten Mal bzw spätestens zur BEST; dann bekommst du wenigstens deine Grotze bis dahin fertig und wir bekommen gegen die anderen \'nen Moscha-Bonus :D

Greetz, Marcus
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #811 am: 01. September 2013 - 02:34:11 »

War ein wirklich schönes Wiederbelebungstreffen.

Es gab SAGA, Gorka-Morka und X-Wing. Dazu natürlich wie immer Bier, Döner und gute Gespräche... :thumbup:
Dazu war das Haus wirklich richtig voll.

Hier nochmal die dicke Gorka-Morka-Runde...

Leider habe ich von dem ganzen Schrottsammeln und Staubfahren nicht viel mitbekommen.
Die Stimmung war aber seeeehr orkig und laut: Klasse!

SAGA haben wir auch ne Runde gespielt. Also 2 Games an 2 kleinen Platten.

Und schön das widor doch noch auftauchte... :thumbup:

Freu mich schon aufs die nächste Sitzung und aufs BeST.

Cheers,
Don

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #812 am: 01. September 2013 - 02:46:36 »

War definitiv ein prima Abend. Vor allem Widor und Strand haben sich sehr grün verhalten.  :smiley_emoticons_pirate_lol:
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

xothian

• Bürger
    • 0
« Antwort #813 am: 01. September 2013 - 13:39:25 »

wirklich ein klasse nachmittag/abend! die galerie als spieletreffen hat echt gefehlt :love:

ich freu mich schon auf die naechsten games und hoffe dass ich meine orks dazu fertig bekomme :)
der GoMo preis fuer das wahnwitzigste manoever und die groebste missachtung fuer leib, leben und gesundheit hat auf alle faelle widor verdient! ehren ork wuerdiges verhalten!  :vinsent:
Gero hat mit dem \"Luis Trenker Steilwand Zertifikat\" das Spiel fuer sich entscheiden koennen ;)
den \"lucky grot dice\" award bekommt definitiv makari :) und die muties leider den \"rock-magnet award\" of heavy objects may appear closer in the rear view mirror
aber meine digga duerfen in zukunft keine schnellfeuerwuerfel mehr in ihre kleinen patschigen haendchen bekommen nachdem sie bewiessen haben dass sie mit schweren oder komplizierteren waffen rein garnichts anstellen koennen bzw. nichtmal wissen dass man munition dafuer braucht  :blush2:

ich freu mich schon auf die naechsten spiele :dance4:
ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #814 am: 01. September 2013 - 20:06:28 »

Jep, war gut, mal wieder Galerieluft zu schnuppern, Minis zu dealen, zocken und im Stile der klassischen Berliner Schule Bier zu vernichten. Und das auch dann noch mal meine 16 Jahre alten Minis, die eigentlich schon lange bei Ebay hätten verschwinden sollen, die Spielplatte betreten durften, war schon ein besonderer Moment. Danke Xo, dass Du das gute alte Gorkamorka noch einmal aus der Mottenkiste gezogen hast.  :thumbup:
Schade, dass Widor für das stylishste Manöver des Abends nicht belohnt worden ist. Mein Fahrer beschwert sich heute immer noch über \"viel zu viel\" Gelände...  :rolleyes:
Ich hoffe aber auf jeden Fall auf mehr \"richtige\" Orks beim nächsten Mal. :)

Wann ist denn der nächste Termin überhaupt?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.â€

Klingenkalle

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #815 am: 02. September 2013 - 17:58:23 »

Ja, war ein toller Abend! Vielen Dank für\'s zahlreiche Erscheinen und die lustigen, spannenden Spiele!

Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=146083#post146083
Wann ist denn der nächste Termin überhaupt?

Na, am 4.-6.10. ist ja erst einmal das BEST. Wie\'s danach in der Galerie weitergeht, darüber müssen wir noch mal quatschen.

Mandulis

• Bürger
    • 0
« Antwort #816 am: 07. Oktober 2013 - 21:37:31 »

Wenn ich nicht danebenliege, ist doch kommende Woche wieder der zweite Samstag im Monat. Wie sieht es mit einem Treffen aus? Ich würde Nachmittags und am frühen Abend vor Ort sein.
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #817 am: 08. Oktober 2013 - 11:12:35 »

Keine Ahnung, ob der nächste Samstag stattfindet. Ich bin nächstes Wochenende in Hamburg bei Waterloo.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.â€

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #818 am: 08. Oktober 2013 - 11:25:16 »

Ich bin am 12. auch nicht in Berlin.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #819 am: 08. Oktober 2013 - 11:35:18 »

Ich bin leider auch in Hamburg.
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #820 am: 08. Oktober 2013 - 18:49:34 »

Kann auch nicht.

Aber vielleiht schaffen wir ja einen Zwischentermin...:)

Don

Klingenkalle

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #821 am: 09. Oktober 2013 - 11:30:06 »

Diese Woche sieht es bei mir leider auch schlecht aus. Ich erkundige mich aber mal, ob ein anderes Wochenende frei ist.

Leider kann ich auch in absehbarer Zeit nicht garantieren, jeden 2. Samstag im Monat den Schlüsseldienst für die Galerie zu übernehmen. Wir müssen also noch mal über die weitere Planung sprechen. Ich sehe folgende Möglichkeiten:

1. Wir finden mehr Leute, die sich mit dem Schlüsseldienst abwechseln. Das müsste natürlich mit der Galerie abgeklärt werden.
2. Wir veranstalten unregelmäßige Treffen in der Galerie, für die wir jeweils passende Termine absprechen.
3. Wir behalten den regelmäßigen Termin bei, aber wechseln je nach Verfügbarkeit die Veranstaltungsorte.

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin
« Antwort #822 am: 09. Oktober 2013 - 19:17:07 »

Ich persönliche finde Nr. 2. am besten. Gibt es denn andere Orte, um Nr. 3. zu ermöglichen?

Klingenkalle

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #823 am: 10. Oktober 2013 - 15:18:31 »

Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=148159#post148159
Gibt es denn andere Orte, um Nr. 3. zu ermöglichen?

Ich denke da zum Beispiel an das Battlefield oder das Funtainment, aber vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten. Für Nr. 3 spricht, dass es sich als schwierig erwiesen hat, Termine abzusprechen. Es ist einfacher, sich einen festen Termin zu merken und freizuhalten.

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #824 am: 10. Oktober 2013 - 15:41:06 »

Ich denke auch, dass ein fester Termin sinnvoller ist. Dann kann jeder versuchen, sich den frei zu halten.
Dass es dieses mal bei so vielen nicht klappt ist natürlich ärgerlich.
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton