So, da die Wöchnerin mich ab 21:00 Uhr zu meinen Kumpels abzischen lässt, werde ich gegen 21:30 Uhr in der Gallerie aufschlagen :neo: .
Irgendwie scheint das Thema des Abends \"Chaos in Cairo\" zu sein. Ich erlaube mir, aus der Zweideutigkeit dieses Themas zu ziehen, um die ersten etwas konfusen Tage des ACW am nördlichen Mississippi nachzuspielen. :tomate:

Ich hab ein kleines, schickes Regelwerk gefunden, das mir deutlich besser als mein eigenes gefällt. Würde das gerne mit Interessierten austesten. Ich habe drei kleine Szenarien von ganz bescheidener Größe vorbereitet (die sind fast eher \'Fingerübungen\', um in die Schiffs-Regeln reinzukommen). Diese Szenarien sind ganz und gar nicht \'balanced\', sondern historisch korrekt. Es geht mir eher darum, das historische Setting nachzuspielen, um sich \"ein Gespür\" für die damalige Zeit zu erarbeiten. :vinsent: Und es geht mir darum, in meinen Geburtstag reinzugamen - also Bier & Brezel oder so ähnlich: sm_party_trink .