Allgemeines > Tabletop News
SdKfz 251/1 von Hät/Armorfast ist da
Frank:
Hallo,
der meines Wissens erst seit einigen Jahren angekündigte Schnellbausatz des SdKfz 251/1 von Hät/Armorfast ist jetzt erhältlich. Erste Bilder des Gussastes gibt es auf
http://www.monomentalmodells.de/behindomaha/viewtopic.php?f=35&t=1435
Ich muss gestehen das ich enttäuscht bin und mehr erwartet habe.
Gruss
Frank
Dahark:
Sieht doch ganz gut aus. Was stört dich denn?
Nur leider kommt der für mich zu spät. Ich hab mich mittlerweile mit den Italeri-Bausätzen eingedeckt und mich durch den Zusammenbau gequält. :pinch:
Ist das wirklich nur die 251/1 Variante? Hätte sich doch angeboten, den Bausatz auch für alle anderen 251 Ausführungen zu gestalten.
Zimbo:
Was könnte einen an einem Bausatz stören wo der Komplette Fahrerbereich und die Griffe von den MGs fehlen? sm_party_kotz
@Dahark
Wenn du dich bei den Italerie (exEsci) bausätzen schon gequält hast dann kaufe dir nie einen Anspruchsvollen Dragon Bausatz!
Da sind nämlich Ätzteile mit dabei!
Mfg Marc
xothian:
hmmm liegt das an meinen augen oder \"fehlen\" da einige dinge bei dem bausatz? ... fuer ein offenes fahrzeug etwas leer
ciao chris
Frank:
--- Zitat ---Ist das wirklich nur die 251/1 Variante? Hätte sich doch angeboten, den Bausatz auch für alle anderen 251 Ausführungen zu gestalten.
--- Ende Zitat ---
Hallo Dahark,
wie Marc schon schrieb, wäre zumindest ein \"Cockpit\" bei einem offenen Fahrzeug wünschenswert. Natürlich ist es schön, dass - wenn ich das richtig sehe - zumindest die Bänke im Kampfraum vorhanden sind, aber vorne ist es eben etwas leer.
Und was heisst \"nur die 251/1 Variante\"? - Möchtest Du einen Bausatz mit einem Dutzend Variationen, inkl. \"Stuka zu Fuss\" und 7,5-er Pak?
Da meines Wissens auch Italeri ein 251/1 als Schnellbausatz angekündigt hat, bin ich skeptisch, ob dieser Bausatz in der jetzigen Form überhaupt an die Verkaufszahlen seiner Vorgänger herankommen wird.
Gruss
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln