Allgemeines > Tabletop News

SdKfz 251/1 von Hät/Armorfast ist da

<< < (3/3)

DonVoss:
Liegt vielleicht aber auch am Kamera-Winkel, der rein zufällig nicht Richtung Cockpit zielt... :D

Für meine Gamer-Ansprüche: SUPER!
Ich bin an dem 1 mio-Teile-Gussrahmen für das 251er gescheitert und freue mich sehr über diesen \"Idioten-Bausatz\"... :thumbup:

DV

sharku:
reicht vollkommen aus für tabletop! klasse!

Ursus Maior:

--- Zitat von: \'Dahark\',index.php?page=Thread&postID=62822#post62822 ---Also das bei so einem einfachen Bausatz das \"Cockpit\" fehlt, finde ich nicht schlimm. Sobald man die obere Hälfte der Wanne draufklebt, sieht man bei einem 1/72 Modell eh nicht mehr soweit rein.

@Frank
Ich denke es wäre kein Problem gewesen, zumindest ein paar alternative Bewaffnungen mit in die Gussrahmen einzubauen, um z. B. eine 251/10 oder 251/2 Variante bauen zu können (wieder mit Blick aufs \"Wargaming\"). Da hätte man einfach nur andere Aufsätze als Ersatz für das Front- bzw. Heck-MG verwenden können. Der Rest ist ja gleich.
--- Ende Zitat ---

Bei 1) stimm ich Dir voll zu, man kann die Dinger immer gut aufmotzen und zur Not einen Typen ans MG stellen (der verdeckt dann noch mehr), abplanen, eine Mun-Kiste davor legen etc.

Bei 2) sehe ich zwar ein, dass es nett wäre, aber die Bausätze sind eben \"ohne Extras\". Klar, man könnte immer mehr reinlegen, aber das gilt ja auch für andere, komplexere Modelle. Erstmal wären Decals nett.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln