Epochen > Alternative Geschichte
Griechische Mythologie und Skirmish Tabletop
shodan:
Für ein Skrimish sind die Immortal meiner Meinung nach auch sowieso zu star. Als Rank&File sind die Klasse aber als Einzelfiguren machen sie dich von Foundry doch deutlich besser.
Von Foundry gibt auch ein paar \"Sagenwesen\" sonst hat Reaper bestimmt Zentauren, Zyklopen & Freunde.
Grenadier Christian:
Sehr schöner Topos, wollte ich auch immer mal machen. Aber wie gesagt, wollte, deshalb mach mal hin und beschäme mich! :D
Zu allgemeinen Figuren wurde ja schon gut was gesagt. Es gibt von der engl. Firma Chiltern Miniatures eine Reihe Götterfiguren aus der griechischen Mythologie. Diese fallen recht kräftig und auch etwas größer aus, was für Götter ja nicht unbedingt verkehrt ist.
http://www.chilternminiatures.co.uk/online_shop/index.php?cPath=667&osCsid=2b5c24f5d63f6e26067e2e196df4df1b
Ich besitze die Figuren (noch) nicht, hab sie aber im Februar in York \"live\" gesehen - die sind den Preis durchaus wert.
Von Scotia Grendel gibt es eine großartige Hydra mit sieben Köpfen. Ich hab sie für Conan-Spiele gekauft, aber für die Argonauten u.ä. wäre das auch nicht schlecht:
(Die Figur ist eine 28mm-Figur aus der alten Grenadier-Fantasy-Reihe auf einem 25mm-Plastik-Slottabase)
Die Hydra gibt es hier: http://www.scotiagrendel.com/Products/index.php?main_page=product_info&cPath=2_44&products_id=191
Massiv Resin und Zinn. Ich will allerdings nicht verhehlen, dass der Zusammenbau schon etwas komplex ist (teilweise ist der Guß des Resintorsos nicht mehr so prickelnd), aber es ist alles mit moderatem Aufwand handhabbar.
hallostephan:
Hallo erstmal!
Da läufst Du bei mir offene Tore ein!
Sammle selber schon fleißig alles ala Jason und Kampf der Titanen! Battlefield hat vieles davon-samt Schiff von Ziterdes, kann ich nur empfehlen!
Das regelwerk selber hatte ich auch schon, verwarf es aber wieder(ööööh, noch mehr neue Regeln...) und nehme die Skirmishregeln von WFB, 6. Edition und das bestiarium der 5. Ed.-alles vorhanden an lieben Tierchen-Tempelruinen hab ich auch schon-macht echt Spaß, das zu sammeln und zu basteln! Ach so, stevebarber hat sowas samt Fliess am Baum auch auf der Palette!
Und ich hab auch noch was übrig....viel Spaß und mfg Stephan
Poliorketes:
Boah ist die Hydra ein Knaller! Muß haben!
Ach so, ein Teaser - nicht wundern, wenn auf der nächsten Tactica etwas in der Richtung auftaucht. Es soll Leute geben, die ein Argonautenprojekt planen...
hallostephan:
dann könnte es potentielle Mitspieler geben sm_krieg_01
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln