Kaserne > Miniaturenforum

Preußen gesucht (kompatibel zu Perry / Victrix)

<< < (3/4) > >>

MacGuffin:
wenn ihr euch da einig werdet, dann macht das ruhig untereinander.
wenn ich das richtig verstanden habe, sind die ja schon bemalt. und das sogar sehr hübsch, aber ich bin für meinen teil ein alles-selbst-maler-wenns-auch-mal-wieder-länger-dauert und ich schätze den vereinskollegen mal genauso ein, ohne ihn bisher dazu befragt zu haben (werde das aber noch nachholen, falls figuren übrig bleiben)

Bommel:
hät 28mm: preußen. ich glaube bisher gibt es nur landwehr.
Figuren sind jedoch sicherlich geschmackssache

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',index.php?page=Thread&postID=63039#post63039 ---@ schrumpfkopf/Ziltoid: wenn du wirklich noch welche übrig hast und Ziltoid doch kein Interesse haben sollte würden mich die eventuell interessieren, mich würden die genauen Einheiten/posen allerdings interessieren.

Gruß
Zwerch!!!
--- Ende Zitat ---
Ich habe noch 1 komplettes Fusilierbatallion (32 Figuren incl. 3 Fussoffiziere,1 Berittenen, 1 Fahne und 1 Trommler). Ausserdem haette ich noch einige lose Ladwehr und 1 berittenen Feldjaeger.
Ich habe auch noch Landwehr / Reservefahnen von Flagguy und GMB.
Preis pro Figur 1 Euro fuer Pferde 2.

Alles unbehandelt.

Zwerch mit Ohren!!!:
Klingt gut, von den Füßileiren würde ich eventuell 20 oder alle nehmen, kommt drauf an, ob die auch als reserve geeignet sind. Was hast du denn genau noch an Landwehr. Bzw. welche Posen haben all die Minis, da sie zu den anderen passen sollten, die ich dir neulich abgekauft habe.
btw.: aber dein Preis ist aber schon etwas höher als der bei Calpe...lässt sich danoch was machen? ;)

Gruß
Zwerch!!!

Schrumpfkopf:
1 Euro fuer eine Fig ist doch nicht hoeher als bei Calpe? Der will 1 Pfund und der ist meines Wissens deutlich mehr wert. =)

Und ich habe mich getaeuscht die 32 sind Musketiere und nicht fuer Reserve geeignet. Landwehr muss ich nochmal genau reingucken, sind aber recht viele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln