Kaserne > Miniaturenforum

Preußen gesucht (kompatibel zu Perry / Victrix)

<< < (2/4) > >>

Zwerch mit Ohren!!!:
hier kannst du die direkt in Deutschland bestellen:
http://worean.de/

ich könnte mir allerdings vorstellen, das der Einkauf beim Hersteller direkt sogar etwas billiger ist, gerade wenn der € günstig steht. (ich ärgere mich selbst, dass ich nicht vor ein paar Monaten bestellt habe, jetzt werde ich wohl noch etwas warten müssen)

Gruß
Zwerch!!!

Schrumpfkopf:
Ich ordere immer bei dem Hersteller.

Der Hersteller akzeptiert Paypal und Creditcard. 1-2 Wochen und das Zeug ist da.
Anm: Ich habe noch eine Menge Figs ueberzaehlig (inkl. Fahnen etc.) Sag an wenn Du Interesse hast und ich mache Dir ein Angebot.

Schoene Gruesse

Regulator:
Ich würde dir zu Foundry raten - sind zwar etwas kleiner als die üblichen Perry\'s (sind zwar von ihnen, aber ihre früheren Foundry Modelle waren alle eher 25mm als 28mm) aber dafür auch schöner. Ich finde Calpe ein wenig zu korpulent. SIeht neben einem Perry einfach nach dem Glischee Deutschen aus ;)
Der Preis spricht für Calpe, aber vorallem ganze Foundry Regimenter sieht man bei ebay.co.uk auch sehr billig (1€ die Mini. Ich sage nur Shop: Dave T ;)). Ich hatte mal die Ehre, ein paar Calpe Preußen zu bemalen: Für mich war der Faltenwurf unheimlich schwierig, sowie das Gesicht das eigentlich ohne jeden Charakterzug aus der Gussform kommt. Da muss man entweder mit einer schönen Base überdecken oder sie wirklich richtig schminken.
Das ist natürlich nur meine Meinung, aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Perfektionist.

Stephan

MacGuffin:
:sehrgut:

wie sieht es beim hersteller nun mit versandkosten aus? das könnte ja, wenn es prozentual gerechnet wird, durchaus noch ein kostenfaktor werden, der dann zusätzlich für worean spräche.

und bestellt man da dann reiter und pferde separat? sonst würde die separate listung keinen sinn machen und die preise wären dann ja auch in schieflage.
selbiges wohl mit den kanonen und der besatzung.

@ schrumpfkopf:
kannst du mir mal eine auflistung schicken, wenn es dir keine umstände bereitet? ich denke mal, es müssen nicht alle posen einzeln sein. das ist ja in der beschreibung doch eher... detailliert 8o (besonders die gäule)
ich werde das weiterleiten. oder am ende selbst noch schwach :blush2:
figuren alle noch blank oder hast du im übereifer zu viele bemalt?

nachtrag:
@ regulator:
danke auch für diese einschätzung. werde das auch erwähnen bzw vielleicht schaut er ja hier rein.

Zwerch mit Ohren!!!:
@ schrumpfkopf/Ziltoid: wenn du wirklich noch welche übrig hast und Ziltoid doch kein Interesse haben sollte würden mich die eventuell interessieren, mich würden die genauen Einheiten/posen allerdings interessieren.

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln