Epochen > Altertum

Gegner Roms?

<< < (15/15)

Mehrunes:
Siegen ist doch nur ein Katzensprung!
Hättest du das mal vorher gesagt, ein Spiel DBA oder auch FoG ist natürlich kein Problem, mach ich gerne mit dir. :)
Ich bin aber auch auf dem PGF-Con im April und stelle dort FoG vor.

wolflord:
Interessanter Thread.
Habe gestern in der neuen Wargames Illustrated den Schlachtbericht zu Boudicas letzter Schlacht gelesen unter verwendung der neuen Hail Cäsar Regeln. Klang sehr interessant und spaßig und hat bei mir Interesse an mehr geweckt. Warlord hat ja sehr schicke und günstige Plastikboxen undauch einige sehr nette Zinn Minis (der Römische \"Unleash Hell\" General ist einfach nur genial) und es juckt mich mir Briten (haben Chariots und ein wildes Weib als Anführerin  :hexe: ) und Römer zuzulegen, obwohl mich eigentlich die Zeit der Punischen Kriege auch sehr reizt (dann Karthager mit Elefanten   :sm_pirate_biggrin:).
Habe aber noch soviele offene Projekte (4 GHQ Schlachtkreuzer, Gebirgsjäger, British Armoured Squadron, Epic etc. etc.) das es mir wohl leichtfallen wird mich zusammenzureißen.  :schimpf:  (oder auch nicht  :sm_pirate_devil: ).

P.S.
Die Römer haben gerade die Germanen immer gefürchtet. Sehr oft haben diese mit den Römern den Boden aufgewischt, um es mal salopp zu sagen.
Da fällt mir ein, vor einiger Zeit hatte ich mal was gelesen das Archälogen an der Elbe ein unbekanntes Schlachtfeld aus der Zeit 16nChr.? gefunden hatten, weiß da jemand mehr darüber?

Clödi:
Okay, eine gewisse Tendenz habe ich jetzt. Wenn mann dann 15mm spielen wollen würde. Ich habe da erst einmal die polybischen von Xyston und die caesarianischen von Corvus Belli gefunden. Wenn ich das an dieser Stelle Fragen darf: Wo kauft man das denn am schlauesten? Einen Shop kenne ich, ich weiß halt nicht, ob ich den hier nennen darf. Ach ja, und kann man die Besagten mischen?

Immer unter der Voraussetzung, man hat keinen Hobbyshop des Vertraens in der Nähe, der sowas führt, versteht sich.

Hm, ich hoffe, es ist nicht gegen die Manieren, dass ich diesen Thread einigermaßen gekapert habe. :sm_pirate_smile:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln