Der Pub > An der Bar

Crusader meldet sich ab.....

(1/3) > >>

Crusader:
Hallo liebe Forenmitglieder

Erst einmal entschuldigung, dass ich das hier in einer Art Nacht und Nebel - Aktion veranstalte, aber ich muss jetzt was loswerden.

Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und dachte ich hätte jetzt die Zeit meines Lebens mit Hobby pur etc.....leider ist die Realität, zumindest was mein Umfeld betrifft, etwas anders. Universitätsbewerbungen, zukünftige Eignungstests, Überlegungen was man machen soll falls alles schief läuft etc....das Hobby wurde für mich in Kombination mit diesen Zukunftsüberlegungen in letzter Zeit irgendwie mehr zur Last als zu einem Ausgleich, da ich es auch schon seit mindestens 11 Jahren betreibe und es mir einfach irgendwie zuviel wird. Ich brauche etwas Abstand um meinem Leben eine neue Richtung zu geben und um mich wichtigeren Dingen zu widmen. In diesem Sinne möchte ich mich von euch verabschieden und mich bei euch ganz herzlich bedanken. Eure Hilfen und Tipps waren immer sehr hilfreich und ich habe die Zeit in diesem Forum sehr genossen. Vielen Dank an alle die mir mit Lob und Kritik sowie Rat und Tat zur Seite standen.

Tom

Mehrunes:
Jaja, vermutlich war die Schulzeit die Zeit, in der man am meisten Raum für das Hobby hatte. Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, bin aber sicher, man wird dich beizeiten wiedersehen. Wirf das Zeug nicht weg, du wirst irgendwann wieder Lust bekommen. Bis dahin, viel Glück und alles Gute.

Mad Mö:
Schade.
Nix wegwerfen, zwischen Abitur und Rentenbeginn passt noch das eine oder andere Spielchen!
Bis demnächst. :D

MacGuffin:
ich wünsche dir viel erfolg da draußen in der echten welt  :sm_pirate_razz:

es wird nach der schule tatsächlich nicht einfacher, aber ich bin mir sicher, du wirst nach einer kleinen pause auch wieder dem figurenpinseln und -schubsen frönen können  :sm_pirate_thumbs1:

hallostephan:
das ist aber nett von >Dir!! Na alles Gute im wahren Leben und bis bald sm_party_box mfg Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln