Der Pub > An der Bar
Crusader meldet sich ab.....
Crusader:
Ein paar mal werde ich wohl noch hier sein, da ich noch was klären muss. Irgendwann werde ich wieder mal reinschauen :).
Josey Wales:
Naja, mal den Teufel mal nicht an die Wand. Bei mir sah es vor 4 Semestern auch so aus... Abizeit war toll, man konnte ohne viel Lernen gute Erfolge erzielen, danach dann Uni, neue Wohnung, eventuell neue Stadt etc. Da kommt sicher einiges zusammen udn auf dich zu. Aber lass dir soviel gesagt sein, auch ich bin davon ausgegangen kaum noch was fürs Hobby tun zu können und hatte mich seinerzeit wegen Umzug von meiner alten Spielerrunde ebenfalls verabschiedet.
Aber nach ein paar Wochen Eingewöhnung war ich wieder voll dabei. Inzwischen bin ich mindestens jedes zweite WE wieder in der alten Spielerrunde (80 Kilometer Entfernung) und schaffe es auch hobbytechnisch voran zu kommen.
Soll heißen: Du wirst irgendwann wieder die Zeit finden um ins Hobby zurückzukommen. Zwar wird es wärend des Studiums des öfteren vorkommen, dass andere Dinge wichtiger sind was aber nicht bedeutet dass du garkeine Zeit mehr haben wirst.
ich rate dir auch dazu nichts weg zu werfen, dich jetzt erstmal auf die neue organisation einzulassen und dann wenn etwas Zeit vergangen ist dich wieder an das Hobby zu trauen :)
Und PS:
Im Studium ist es noch viel wichtiger Ausgleich zu finden als in der Schulzeit. Ich weiß ja nicht was du studieren willst, aber wenn es zB sehr viel mit Theorie und/oder Mathe zu tun hat ist es nicht verkehrt etwas kreatives als Ausgleich zu tun. da dann das Alltägliche Denken nicht so eintönig verläuft :)
Poliorketes:
Ab und an braucht jeder mal eine Pause - danach macht es dann umso mehr Spaß.
Regulator:
Sehr schade, das in solchen Zeiten uns ein so guter Maler verlässt. Dabei hat man sich von dir doch immer gerne was abgeguckt, oder was aus deinen Tutorials gelesen - egal in welchem Maßstab, du hattest eigentlich immer was parat... Sehr schade. Ich bin mir sicher, du kommst wieder zu uns zurück, und dann freue ich mich wieder auf Tutorials.
Auch sehr schade, dass dann vorläufig nichtsmehr aus unserem Projekt wird... Aber gute Dinge will Weile haben :)
Stephan
opa wuttke:
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei allem was du zu tun gedenkst.
Wenn Du mal alt bist (oder Dich so fühlst, d.h. erstmals mit Mitte 30) fällt Dir irgendwann wieder ein \"Da war doch mal was mit diesen kleinen Dingern, das hat mir immer soviel Spaß bereitet !! Ob ich nochmal...vielleicht...??\"
Also hör auf das, was hier ALLE sagen: HEB DEINE SCHÄTZE AUF !!!!
Für ne Kiste mit Figuren ist in jedem Keller Platz ;)
So long
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln