Der Pub > An der Bar
Crusader meldet sich ab.....
Diomedes:
Na dann viel Erfolg mit deinen neuen Unternehmungen! Pack die Sachen schön ein und lagere sie ordentlich, du wirst sie garantiert irgendwann wieder brauchen.
Wir werden dich hier sicher vermissen und du bist uns jederzeit wieder willkommen!
Driscoles:
Hi,
das ist genauso wie bei mir. Mach bitte nur nicht den Fehler und verscherbel deine Sammlung. Den habe ich nämlich gemacht und als ich nach knapp zehn Jahren wieder ins Hobby kam, benötigte ich viele Sachen neu und alte Schätze sind für immer verloren.
Viel Spaß und Glück für die Zukunft.
Grüße
Björn
Stahlprophet:
nun, ich persönlich schätze dieses hobby so sehr weil es eben nicht mit einen zeitdruck verbunden ist.
im gegenteil, die malerei dient als ausgleich vom beruflichen alltag - und anderen stresskomponenten, den ich mir nehme wenn ich ihn brauche.
ich weiss ja nicht wie intensiv du das ganze betrieben hast aber falls es dich von essentiellen dingen abhält ist es sicher der richtige schritt.
ich wünsche dir alles gute.
Hochmeister:
Schade, aber ich wünsche dir alles gute und hoffe das du für dich den richtigen Weg einschlägst und das erreichst was du für dich selber gerne willst ;)
Man sieht sich immer 2 mal im leben, von daher denke ich mal das man sich hier bestimmt irgendwann wieder sieht :sm_pirate_thumbs1:
Alles alles gute ^^
WCT:
tschüss :sm_pirate_nosmile: schade ein forenmitglied weniger, allerdings bin ich mir sicher das wir uns wiedersehen sm_party_joint
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln