Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Meine erste 15mm Armee

<< < (6/10) > >>

Loorkon:
In dem Maßstab finde ich die Lebendigkeit der Figuren ganz ausgezeichnet. Du kannst wirklich malen! :neo:

Mehrunes:
Ein Gesamtbild fände ich auch schön. Kommt da denn noch mehr? Beim Überschlagen komme ich nicht ganz auf 800 Punkte, es sei denn du nimmst recht teure Generäle.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Man, man diesen Beitrag habe ich nach meinem Urlaub doch glatt übersehen! WOW, wunderschöne Figuren und hammerharte Bemalung. Die großen Fahnen sind zwar auch nicht so mein Ding aber der Rest ist erste Sahne. Sind die Jungs schon im Club eingeweiht worden? Wenn nicht, dann sollten wir dass mal gleich nächste Woche nachholen.[/font]

Frank Bauer:
@ Frank Becker: Eigentlich sollten die Jungs gestern ihren 2. Einsatz im Club sehen. Leider war ja Rob verhindert.

@Mehrenes & Sid: Einen Gesamteindruck reiche ich nach, wenn denn alles bemalt ist. Es fehlt immer noch eine Battlegroup.

@all: Auf Grund eurer Kritik habe ich einige der Banner und Bannerstangen schon etwas gekürzt. Vielen Dank an alle für das kritische Feedback. Das ist mir sehr wichtig.

Lettow-Vorbeck:
:applaus:  :applaus:  :applaus:

Erste Sahne, besser geht es nicht!

Wir müssen nach meinen Umzug mal spielen. Will ja meine Mongolen auch einweihen ( falls ich mich überhaupt traue Sie auszupacken :blush2: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln