Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Meine erste 15mm Armee

<< < (7/10) > >>

Tellus:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=63763#post63763 ---@all: Auf Grund eurer Kritik habe ich einige der Banner und Bannerstangen schon etwas gekürzt. Vielen Dank an alle für das kritische Feedback. Das ist mir sehr wichtig.
--- Ende Zitat ---
Ah, ich sehe schon meine Meinung zählt hier gar nichts (wo ist der Smily für beleidigte Leberwurst) deswegen möchte ich bei der Gelegenheit mal Schiller zitieren:
\"Kannst Du nicht allen gefallen durch Deine That und Dein Kunstwerk-mach es wenigen recht. Vielen gefallen ist schlimm.\"
:D

wippi:
Also für 15mm Figuren sehr saubere Arbeit. Vor allem noch ein paar Aktzente gesetzt.

Immer weiter.

Gruß
Wippi

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Tellus\',index.php?page=Thread&postID=63827#post63827 ---
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=63763#post63763 ---@all: Auf Grund eurer Kritik habe ich einige der Banner und Bannerstangen schon etwas gekürzt. Vielen Dank an alle für das kritische Feedback. Das ist mir sehr wichtig.
--- Ende Zitat ---
Ah, ich sehe schon meine Meinung zählt hier gar nichts (wo ist der Smily für beleidigte Leberwurst) deswegen möchte ich bei der Gelegenheit mal Schiller zitieren:
\"Kannst Du nicht allen gefallen durch Deine That und Dein Kunstwerk-mach es wenigen recht. Vielen gefallen ist schlimm.\"
:D
--- Ende Zitat ---
Marc, niemals würde ich mir anmaßen, deine geschätzte Meinung zu ignorieren.   ;)
Die Banner bleiben ja überdimensioniert. Wie ich schon schrieb; das ist ein gewollter Effekt. Allerdings hat mich das Feedback darin bestärkt, bei den Bannern, wo ich selbst schon dachte, daß ich es ein bißchen übertrieben habe, die Schere anzusetzen.

Kniva:
Frank,

eine Frage: Wie - also vor allem mit welchen Farben - hast Du die Basen gemacht? Sehen absolut toll aus (von den Figuren ganz zu schweigen ...).

Gruß

Kniva

Frank Bauer:
Hallo Kniva,
ganz simpel: Ich habe braune und beige Abtönfarbe zusammengemischt für die Grundbemalung. Dann mit sehr hellem beige (\"bleached bone\") gebürstet - fertig ist die Bemalung. Dann kommt nur noch Begrünung. Die Felsen auf den Kommandobases sind aus Kiefernborke.

Eine Sache, die ich immer wieder propagiere, ist, daß man möglichst groben Sand für die Basegestaltung nehmen sollte, auch gerne mit ein paar kleinen Steinchen drin. Feinem Vogelsand kann man hinterher kaum Struktur verleihen.

Ich benutze übrigens keinerlei Modelliermasse für die Bases. Nur eine fette Schicht Weißleim und dann Sand drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln