Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Meine erste 15mm Armee

<< < (9/10) > >>

Antipater:
Phänomenaler Aufwand, der jeden anderen Turnierteilnehmer vor Neid erblassen lassen wird. Allein dass du Nichtkombattanten verwendest und mit Büschen und Bäumchen arbeitest, dürfte für Aufsehen sorgen.
Dazu wieder mal die Klarheit der Fotos hier, schlicht atemberaubend. Ich bin Fan. 8o

Sorandir:
Jau, mit deinem 15mm Gelände setzt du mal wieder Maßstäbe. Aber es gibt wirklich einen beruhigenden Trend bei den FOG-Turnieren hin zu schönerem Gelände und man kann auch beobachten, dass eingefleischte Turnierspieler sich langsam dem Druck der Massen (oder der Minderheiten?) beugen und sehr ansehliche Geländeteile bauen. Wraith und ich haben auch nochmal unsere Geländesammlung aufgestockt und so bin ich zuversichtlich, dass bestimmt bei der Hälfte der immerhin 8 Spieltische mit gutem gelände gerechnet werden darf. Das ist für ein TT-Turnier schon (leider) ein sehr guter Schnitt, wie ich finde.
Also wenn wir gegeneinander spielen sollten, darfst du gerne dein Dörfchen benutzen, versprochen.
Man sieht sich dann also am Wochenende.

Thomas Kluchert:
Tja, was soll man sagen... Trotz deines gezwungenen Zurückhaltung ist das Gelände wunderhübsch geworden! Am meisten gefallen mir die Felder und deren Umfassungen. Einfach, schlicht, glaubwürdig. Da bekomm ich als Geländephiler schon Lust FoG anzufangen, obwohl ich nie eine Armee fertig stellen könnte.

Nur eine Frage habe ich dazu: warum hast du den Boden so hell gemacht?

Thomas

Mehrunes:
Tollikowski!! Schade, dass ich das alles doch nicht live sehen kann. :(

Wraith:
Frank, das is mal wieder bestens bezauberendes aus deiner Küche! Die Mauern muss ich mir nochmal genau anschauen und erklären lassen am Wochenende, sowas wollt ich irgendwie auch mal machen.
Das mit den Mongolen und der Steppe fürchte ich übrigens leider auch am meisten... auch spieltechnisch. Vielleicht ist uns das Glück ja hold und wir spielen mal gegeneinander, wäre auf jeden Fall auch eine sehr passende Armee-Paarung und mit solchem Gelände zu spielen ist schon ein Sieg für sich. :)
Ich freu mich drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln