Kaserne > Geländebau

Gelände-Empfehlungen

(1/3) > >>

ElderSign:
Ich bin auf der Suche nach passenden und vor allem kostengünstigen Gelände für Strange Aeons (cthuloides 1920er Jahre Skirmish, Review siehe Alternative Geschichte in diesem Forum :sm_pirate_lol: ) sowie für Song of...griechische Mythologie.

Bin bei meinen Recherchen auf \"Amera Terrain\" gestoßen und wollte mal nachfragen ob Jemand damit Erfahrungen gemacht hat und wenn ja, wie diese aussehen.
Da ich mir eine recht neutrale Platte zusammenstellen wollte (Hügel, Fluss, Mauern, nur wenige Gebäude am besten Ruinen) erscheint mir Amera recht gut zu passen, vor allem da es viel Freiraum zur eigenen Gestaltung übrig lässt.

Falls euch was einfällt immer her mit den Ideen!
Vielen Dank :sm_pirate_smile:

drpuppenfleisch:
Bei Amera muss man z.B. bei Hügeln immer darauf achten, ob das Geländestück eine Stufe an der Base hat, oder aber der Übergang mit dem Tisch \"glatt\" ist. Ich persönlich finde die Amera-Teile weitgehend sehr schlecht, da sie (produktionsbedingt) unscharf sind und weil sie mit entfetten, besanden, grundieren ect. noch so viel Arbeit erfordern, dass ich da praktisch fast genauso gut von Null mit Styrodur arbeiten kann. Ich sehe da nur sehr wenig Zeitersparnis und dafür finde ich die Teile einfach unglaublich teuer im Vergleich zum restlichen Geländemarkt.

alabastero:
Das sehe ich genauso wie mein Vorredner, außer für die Häuserruinen von Amera. Da muss man zwar noch die Fenster rausschneiden, dafür bekommt man eine schöne große Ruine für einen fairen Preis.

cianty:
Für griechische Mythologie würde ich Aquariums-Deko empfehlen. Da gibt es großartige Säulen auch für 28mm Maßstab. Bei Ebay habe ich kürzlich einen enormen Ruinentempel für 40 EUR gesehen - komplett fertig bemalt. Aquariumsgelände halt. :)

DonVoss:
Grendel ht auch 2 sehr schöne griechische Teile zu nem super Preis:
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG322
2. von oben...

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG110&seg=3
9. und 10. von oben...

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln