Kaserne > Geländebau

Gelände-Empfehlungen

<< < (3/3)

plattahill:
Ja da habe ich geschlafen :crygirl:

Draconarius:

--- Zitat von: \'Elder Sign!\',index.php?page=Thread&postID=63398#post63398 ---erscheint mir Amera recht gut zu passen, vor allem da es viel Freiraum zur eigenen Gestaltung übrig lässt.
--- Ende Zitat ---
Ich selbst habe mehrere Sachen von Amera: Einmal die Inseln für Uncharted Seas, einmal verschiedene Befestigungen. Das was hier als negativ aufgeführt wird, trifft sicherlich zu: Abgesehen vom - ich nenne es mal Terraforming - bleiben dir weitere Bearbeitungsschritte nicht erspart: Wenn du es für nötig erachtest die Fenster ausschneiden und nachbearbeiten, Streumaterial auftragen etc. Eventuell musst du die Plastikformen auch mit Isolierschaum oder so ausfüllen um den Landschaftsteilen eine größere Stabilität zu verleihen.
Allerdings kriegst du für wenig Geld auch sehr große Geländestücke, die auch noch Raum zu eigener Gestaltung lassen.

Ansonsten kann ich nur etwas zum Fluß-Set der \"Battlefield in a Box\"-Reihe von Battlefront/Gale Force 9 sagen: Zunächst: Teuer, sogar ziemlich teuer. Der Fluß von Pegasus ist im Vergleich dazu deutlich billiger. Allerdings erhält man bei erstgenannten Produkt mehr als 2 m Fluß, dazu noch zwei Brücken, gute Qualität, realistische Farbgebung als Pegasus und vielseitig einsetzbares Gelände. Daher trotz des Preises eine Kaufempfehlung.

ElderSign:
Schönen Dank bis hierhin.

Kleine Ergänzung:
Was für Gelände empfehlt ihr für 6mm Massen Sci-Fi?
Bunker, Fabrikruinen, Straßen, Mauern und Zäune...

(ich meine vor allem Firmen^^)

Draconarius:
Hallo,

auf die Schnelle kann ich dir nur raten hier mal die Hersteller für die 6mm-Figuren durchschauen , die haben auch zT Gebäude. ;)

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Elder Sign!\',index.php?page=Thread&postID=63931#post63931 ---Schönen Dank bis hierhin.

Kleine Ergänzung:
Was für Gelände empfehlt ihr für 6mm Massen Sci-Fi?
Bunker, Fabrikruinen, Straßen, Mauern und Zäune...

(ich meine vor allem Firmen^^)
--- Ende Zitat ---

Schau mal bei Ainsty/Old Crow

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln