Kaserne > Geländebau
Gelände-Empfehlungen
Diomedes:
Amera benötigt schon noch eine ganze Menge Arbeit und selbst damit ist das Ergebniss häufig nur mittelmäßig. Solltest du auf jeden Fall erstmal testen bevor du dich darauf festlegst.
GF9 \"Battlefield in a Box\" hat ein paar schöne Sachen, allerdings sind die Basen der Hügel extrem schief. Wenn man sie auf neue Basen stellt und neu bemalt bekommt man einen schönen und günstigen Hügel.
Die einfachen Eslo (Geländestücke) Berge sind auch gut und nicht zu teuer. Pegasus ist auch auch immer einen Blick Wert.
Grendel hat wirklich sehr schöne Sachen, allerdings sind sie häufig recht klein.
ElderSign:
Danke für die vielen Empfehlungen und Tipps!
Die Sachen von Grendel sehen auf jeden Fall SUPER aus :sm_pirate_smile:
Mal sehen was ich mir zusammensuche... :sm_pirat_confused:
plattahill:
Selber bauen lohnt sich oft auch immer. Mann kann auch mit wenig Aufwand gute Ergebnise erzielen. Ist gar nicht so schwer. Man muß sich nur trauen.
Thomas Kluchert:
Ich bin ja ein großer Fan des Selbst-bauens, aber Amera finde ich auch gut. Ich mag die Möglichkeit schon eine Form vorgegeben zu haben, aber noch Struktur, Farbe und Details selbst hinzufügen zu können. Grade für Anfänger find ich Amera garnicht so schlecht.
Thomas
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'plattahill\',index.php?page=Thread&postID=63472#post63472 ---Selber bauen lohnt sich oft auch immer. Mann kann auch mit wenig Aufwand gute Ergebnise erzielen. Ist gar nicht so schwer. Man muß sich nur trauen.
--- Ende Zitat ---
Mit dieser kleinen Änderung kann ich plattahills Aussage voll unterstreichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln