Clubbereich > Spielen in Berlin

Berliner Dungeon: die Figürchen

<< < (3/3)

Wolfslord:
Ja Helldorado Dämonen habe ich hier auch ein paar rumliegen :D

Wollen wir eig. bei Fantasy Seting free for all machen ? Also Orks, Elfen aller Art, Tiermenschen usw.

Ich wäre dafür, da es viele Miniaturen gibt die schreien nach einem Einsatz.

gruss jan

HeinzKnitz:

--- Zitat --- Fantasy Seting free for all machen ? Also Orks, Elfen aller Art, Tiermenschen
--- Ende Zitat ---
Jeder sollte die Möglichkeit haben die Figuren durch die Gänge schlunzen zu lassen die ihm gefallen.

--- Zitat --- GW Plastik Skaven und Skelette hätte ich auch noch n paar aber die finde ich wieder nicht soo passend
--- Ende Zitat ---
@shodan
Ich finde kaum etwas passt so gut unter die Erde wie Skaven und Skelette sowieso.
Es muß halt stimmig sein.

Gruß,
HeinzKnitz

Strand:
Ich würde mich gerne mit ein paar bemalten Figuren (insbesondere Monstren) beteiligen, die bemalt aber ungenutzt herumstehen. Bei der Anpassung der Basierung bin ich flexibel, es sollte nur nicht so künstlich aussehen, wie einbfach durchsichtige Flugbases.

Ich habe ähnlich wie der Don noch einen halben Umzugskarton von alten D&D-Chainmail-Miniaturen, die ich herzlich gerne zum nächsten Bring&Buy mitbringe.

Wolfslord:
Hi,

ich würde mir den GW Plastik Imperiums Zauberer kaufen. Da sind 2 Modelle und genug Teile in der Box. Will jemand den anderen Zauberer für einen angenehmen Preis ?

opa wuttke:
Ich möchte eigentlich schon das benutzen, was ich hab.
Natürlich hab ich noch einiges an Minis, was ich speziell für den Dungeon fertig mach, aber im Wesentlichen will ich aus dem Fundus schöpfen...
Grünes Gras wirkt unterhalb der Grasnarbe unrealistisch :rolleyes: , aber ich möchte eigentlich nicht extra neu basen müssen :thumbdown:

Ein spieltechnischer Kompromiss wär mir lieb.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln