Clubbereich > Spielen in Berlin

Berliner Dungeon: die Figürchen

<< < (2/3) > >>

opa wuttke:

--- Zitat ---nur mal am rande, finde die dungeons könnte man auch super für chaos in
carpathien benutzen!!

--- Ende Zitat ---
Coole Idee sharku !

Oder aber Chaos in Cairo ! Dungeontechnisch ist Pharaos Grab im Tal der Könige sogar noch viel stimmiger...
Gabs da nicht auch mal ein Labyrinth ?! Bin jetzt gerad nicht so ganz firm, aber hat der alte Herodot das nicth irgendwo erwähnt ? Gefunden hat man es bislang ja nicht.
Die eine oder andere Pyramide soll ja auch über Gangsysteme verfügen, da könnte man doch auch gut in die \"dritte Dimension\" bauen..hier ein Treppchen, dort ein Gang nach oben ?!

Bei ner zünftigen Mumienschlacht wär ich auch im Boot. Genug Kleinteile und 2 Banden für CiCairo hab ich :thumbsup: Mein Kellermodul fürs Museum mißt auch 50x50. Ich mein, für ein Microskirmish wie Wolfslord es vorschwebt, sind 50x50 mehr als ausreichend.

Wolfslord:
Mumien-Dungeon ? Da würde ich passen ;)

Zum Thema was die Spieler machen, also ich habe hier die Basis für eine Conan-Hyberborea-Barbaren-Bande :)

shodan:
Ich hab leider keine solche Schätze wie DV in meiner Kiste ... ich hätte ein paar alte (3-4ed ?) Zinnorks und Goblins die sich gut machen würden, sonst muss bei stimmigen Figuren leider passen.
GW Plastik Skaven und Skelette hätte ich auch noch n paar aber die finde ich wieder nicht soo passend.

battlefield:
Basen sind schwierig, durchsichtige Basen sind gut (allerdings müsste man bei Reaper Minis dann die angegossenen Basen abfräsen). Klassich wären natürlich die alten GW Hexbasen (hätte auch den Vorteil falls man mehrere Winkel an der Figur braucht, also front, vorne links/rechts etc).

Ich habe einiges an Interieur fertig, Schränke, Betten, Küche, Kisten/Fässer etc (Ziterdes und Grendel). Kommt auch noch mehr dazu.

Black Hussar:
Also Settings für Dungeons gibt es ja wirklich wie Sand am mehr...:) Klingt auch alles sehr interessant...aber wenn ich Dungeon höre, fühle ich mich unweigerlich in meine alte Diablo-Zeit zurückversetzt... Kreaturen der Hölle gegen die tapferen Helden, mit einem ordentlichen Fantasy-Einschlag... Beastmen,Helldorado Püppchen...Oh, da könnte ich sogar schwach werden...:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln