Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 29. Juni 2025 - 00:59:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoW: Ungarische Artillerie  (Gelesen 2087 mal)

Sorandir

• Bürger
    • 0
FoW: Ungarische Artillerie
« Antwort #15 am: 30. Juni 2010 - 13:50:38 »

Dann will ich auch mal auf diesem hohen Niveau rummäkeln. Ich finde die Nummernschilder der Fahrzeuge zu prominent. Sie sehen irgendwie entweder zu groß oder zu hell/sauber oder beides aus. Ich denke, dass mit einem leicht bräunlichen Wash der Knalleffekt noch bischen durchbrochen werden könnte.

Aber wie gesagt, sabbeln auf hohem Niveau. Die Fensterscheiben der Fahrzeuge finde ich beispielsweise grandios und kommen sehr realistisch, das ist wirklich große Kunst.
Also auch von mir:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Tankred

• Bürger
    • 0
FoW: Ungarische Artillerie
« Antwort #16 am: 01. Juli 2010 - 15:59:19 »

Jepp, die Nummernschilder sind noch einen Tacken zu groß. Da ich die auf Decalmaterial gedruckt habe, das mein Drucker gerne gefressen hat, habe ich auf einen Neudruck verzichtet. Inzwischen sind aber die hungarian decals 2.0 in Vorbereitung, da sind die Nummernschilder noch etwas kleiner. Die Washmethode und ein wenig Dreck werden die Dinger noch bekommen.

Es freut mich sehr, dass Du die Fensterscheiben erwähnst. Die Methode habe ich anhand von Fahrzeugfotos entwickelt und bin recht zufrieden damit. Die Botonds bekommen wahrscheinlich auch noch solche Scheiben, da mir die blauen Reflektionen nicht mehr so gut gefallen (jetzt).