Danke an alle! :blush2: :hutab: Die Armee war wirklich schreklich zu bemalen - Kelten muss man ja mit Mustern bemalen, dann noch all die aufwenidgen Bases, die Tatoos, andere Muster, sowie das ganze Plastik kleben und Decals haben\'s mir nicht leichter gemacht. Vorallem weil ich noch 90 Krieger hier habe, plus 24 nackte Fanatiker und 16 bogenschützen und zwei weitere Streitwägen.
Die Modelle an sich sind natürlich nicht die besten, aber ich wollte mir keine reine Zinn Armee bestellen, bei 200 geplanten Warriors ist das auch etwas teurer... Zum Spielen gehen die Minis (nach Bemalung) alle mal, und es hat auch richtig Spaß gemacht, als Ömer ein paar kelten zu kloppen

Mach doch mal ne Armee in dieser Größe mit deinem üblichen Malstandard, das wäre bestimmt ein Augenschmaus erster Kajüte. :hutab:
Das werden dann wahrscheinlich Samurais und Landsknechte sein, aber ich habe noch eine MEnge anderes Zeug hier (bald zwei Chariot War artmeen, germanen, mehr Kelten und mehr Römer, Napse, ECW, WW2 etc.), aber ich habe ja noch ca. 40 Jahre Zeit ^^
Wow, beeindruckender Output für zwei Monate. Wie Du schon sagst, solltest Du die Bases etwas aufwändiger machen, nicht viel aber ein paar mehr Grasfarben, ein paar Büsche etc. wirken sicher Wunder. Ich finde dass gerade mit gewisser Effektivität bemalte Armeen, z.B. Armypainterarmeen, mit der Base noch richtig was rausholen können. Die Kompaniebases finde ich klasse.
Ja, ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich habe drei verschiedene Busch Farben heir verwendet, wollte aber alles in allem einen eher einheitlicheren Ton, und deswegen habe ich alle Büsche nocheinmal danach gebürstet - werde ich mir beim nächsten Mal was Besseres überlegen müssen.
Stephan
P.S.: Hier gibts mehr Bilder:
Bilder der Tabletops United - Dachau