Danke für die Beruhigung!
Driscoles, ich stimme Dir voll zu, die Decals werden noch mal komplett überarbeitet und bekommen dann auch noch einen Wash. Hintergrund ist der, dass ich zum einen den Dreck zur Zeit aufsprühe, aber bei den 38 t die Decals vergessen hatte vor dem Dreck zu machen, zum anderen die Tatsache, dass das ungarische Balkenkreuz aufgrund der Battlefrontvorgabe inverse Farben zeigt. Richtig wäre ein grünes Kreuz mit Roten Dreiecken. Sehr ärgerlich...
Ich lasse derzeit Decals drucken, die kommen dann bald drauf und werden verdreckt.
Frank, Du hast sicherlich Recht als alter Fotoprofi, dass die Belichtung und die Umgebung derzeit das Weiß etwas zusammenhanglos erscheinen lassen. Gut beobachtet. Bei den Ketten und Rädern habe ich mir vorgestellt, dass der Dreck zur Zeit die Oberhand über die weiße Kreidepampe bekommen hat. Daher sieht man nur an ein paar Stellen den Whitewash. Ich mach da vielleicht noch mal ein BIld von.
Decebalus, ich musste schon lachen bei Deinem Janustipp. Mal sehen, ob ich das noch mache.
Du liegst mit Deine Vermutung zur Infantrie übrigens knapp daneben. Ich habe gerade Sturmpioniere auf dem Maltisch, die Panzerminen 42 in der Hand haben, allerdings nicht magnetisch. Infantrie mittels Magneten umzukonfigurieren habe ich nach den 6pdr der Briten und den deutschen Leichtgeschützen der Fallschirmjäger und Mörser aufgegeben. Scheint zunächst sinnvoll, hält sich aber angesichts der übersichtlichen Infantriemodellpreise aber nicht die Waage mit dem Bastelaufwand.