Clubbereich > Spielen im Westen
ACW BLACK POWDER DAY
Kathil:
Schade da nichts draus geworden ist, vielleicht demnächst mal.
Florian:
ja, wäre schön. tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. war echt mit arbeit zugeschissen.
--- Zitat von: \'Kathil\',index.php?page=Thread&postID=72711#post72711 ---Schade da nichts draus geworden ist, vielleicht demnächst mal.
--- Ende Zitat ---
Florian:
Hi.
Da ich ja gerade größere Mengen ACW-Unionisten bemale wollte ich fragen, ob man das Projekt nicht mal wieder aufleben lassen sollte?
Bukowski:
SOOOOOFOOOORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einer der \"Scheiterungsgründe\" war das ich als einziger die union aufgestellt habe und nicht rechtzeitig 12 Regimenter fertig bekommen konnte.
Wenn noch mindestens ein Spieler Unionstruppen mitbringt dann bekommen wir für jede Seite 3 Bigaden zusammen, also genug \"Material für drei Generäle auf jeder Seite, Gelände habe ich fertig ein Termin im Mai wäre der Kracher !!!!!! sm_party_joint :sm_pirat_love: :D :D :D
Florian:
Na, 120 Mann habe ich hier schon fertig, 20 warten auf Farbee und Berittene sind auf dem Weg (ich fürchte aber anders basiert als deine Truppen - je 20 Mann pro Rgiment). Mai wäre schön. Allerdings steht da a) schon ein größeres ECW-Spiel in Köln an und b) Habe ich Besuch von der Familie (Zeit noch etwas unklar). Muss man also sehen. Aber erstmal abwarten, was der konföderierte Teil so sagt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln