Clubbereich > Spielen im Westen

ACW BLACK POWDER DAY

<< < (9/14) > >>

Robert E. Lee:
Zeitlich könnte es auch bei mir Probleme mit dem \"ECW Event\" in Köln geben, im Falle das es zu keinen Überschneidungen kommt wäre ich mit 120 Mann, plus 20 Reiter und zwei 12Pfündern dabei (falls überhaupt noch Jungs für den Süden gebraucht werden).

Florian:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=82194#post82194 --- (falls überhaupt noch Jungs für den Süden gebraucht werden).
--- Ende Zitat ---
laufende posen wären gut... :rolleyes:

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Florian\',index.php?page=Thread&postID=82198#post82198 ---
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=82194#post82194 --- (falls überhaupt noch Jungs für den Süden gebraucht werden).
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Naja solange Deine Nordstaatler nicht in historisch korrekter Fluchtpose sind braucht Robert ja keine verfolgenden Posen oder? :D

Florian:

--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=82201#post82201 ---

--- Zitat von: \'Florian\',index.php?page=Thread&postID=82198#post82198 ---

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Naja solange Deine Nordstaatler nicht in historisch korrekter Fluchtpose sind braucht Robert ja keine verfolgenden Posen oder? :D
--- Ende Zitat ---
:thumbsup:

kommt natürlich auf den konkreten zeitpunkt an... für den späten Zeitraum bräuchte ich z.B. eher Plünderer und die Konföderierten könnten gut mit Skeletten dargestellt werden... ;)

Bukowski:
Wir werden in jedem Fall einen Termin finden notfalls nehmen wir was anfang juni. basierung kein problem, dann stellen wir von meinen einfach 8 zu deinen und schwubs sinds 28 (sieht einfach mächtiger aus............
oder ich nehme acht weg, oder oder oder..........

zum Thema \"Posen\" möchte ich hier mit einem Zitat antworten (und mache es hiermit ausdrücklich kenntlich, um nicht mit gewissen Baronen in eine Ecke gestellt zu werden):

\"Wir haben sie auf offenem Gelände erwischt, wir hatten sie gut im Griff...alles arogante Kerle......\"

Zum Termin würde ich sagen: jeder der interesse hat soll zwei Termine posten die ihm passen, dann schauen wir wo die schnittmenge hinfällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln